Gewidmet;Shinmei33,SCHICKSAL045,DarkRedRoses8,
FutureMissesMalfoy & Foundblood...Nach wenigen Minuten war ich in seinen Armen eingeschlafen...
---
In der letzten Nacht,hatte ich mal zeit meine Gedanken zu ordnen,und ich musste mir Prioritäten setzen.
Priorität Nr.1: Mit Blaise über alles reden
Priorität Nr.2:Mehr über damien erfahren,für draco,egal wie.
Priorität nr.3:Mich auf die nächste Aufgabe vorbereiten
Priorität Nr.4:Nicht verrecken(das wichtigste)
Also sollte ich will mal mit dem ersten anfangen,und dazu musste ich Blaise finden.
---
Und fand ihn auch,er war mit einem hübschen Mädchen aus Gryffindor,ich glaube sie hieß Celestia,am See.
Als er mich sah empfing er mich lachend:
"Hey Schwesterherz,
Was machst du hier?Und übrigens die hübsche Löwin neben mir ist die besagte Celestia Edlyn Evans!
Aber egal was gibts?"Ich lächelte Celestia nur kurz an,und zog Blaise dann einfach ohne ein weiteres Wort von ihr weg,ja ich weiß sehr höflich.
Als wir weit genug entfernt waren gaffte er mich sofort an:
"Was soll das?Ich war mit Cel beschäftig!?'"
"Hör zu Blaise,es ist wichtig,ich bin adoptiert!",platzte es einfach so aus mir heraus.
"Was!?Hä?!",war der geistesreiche geniale Kommentar den er dazu abgab.
"Ja ich bin adoptiert und...mein Vater ist Srius Black" ich sprach schnell weiter
"Saphira ist meine wirkliche Mutter und heiratete Sirius Black,womit sie dann auch Black hieß,aber Sirius,der übrigens kein Massenmörder ist,wurde beschuldigt,wie Mum,Lily und James Potters Geheimnishüter zu sein und wurde somit auch gesucht,weswegen ich sie auch bis ich 5 war,nicht mehr sah.Warscheinlich hast du auch eine andere Mutter.
Auf jeden Fall müsste auch jemand unsere Erinnerungen so manipuliert haben,dass wir dachten wir wären wirkliche Geschwister und hätten dieselbe Mutter,zu mindestens ist das die einzige Erklärung für alles...",endete ich halb um erstmal seine Reaktion abzuwarten doch er schwieg,was mich dazu anstoß,weiterzuerzählen.Ich erzählte ihm von Dracos Bruder,und seinen Fähigkeiten als Mentagist.
Dann kam ich dazu,dass ich die Erbin der Göttin Mora wäre und deswegen soviel könnte (silberne Hände bla bla,Elemente,Stimmungsbedingt)
Dann fing ich mit der Prophezeihung an:
'Wer sie auf seiner Seite hat,siegt!'
usw...
Ich wiederholte alles was ich erfahren hatte und setzte dann hinterher selbst noch was dazu:
"Blaise,du musst wissen,dass du für mich trotzdem immer mein Bruder bleiben wirst und ich dich lieb hab,weil ich so viele tolle Momente von meiner Kindheit an mit dir erlebt habe und du darfst nie vergessen,dass ich dich lieb hab,egal ob ich eine Zabini oder eine Black bin ich hab dich lieb,großer Bruder!"
Er hatte Tränen in den Augen:
"Ich werde immer für dich da sein und dir helfen alles über deine Familie zu erfahren und dir immer zu Seite stehen und vergiss auch du nie dass ich dich lieb hab,kleine Schwester! "
Das waren die Worte,die mein Erstarren lösten und womit ich mich in seine Arme schmiss,nun bin ich endlich alles losgeworden.
Wie findet ihr das Kapitel und was haltet ihr von Blaises Reaktion/Entschluss?
Freue mich immer über Kommis und Votes❤
Nur mal so Celestia Edlyn Evans(Kylie Jenner) ist DarkRedRoses8 schaut doch auch mal bei ihr rein,sie hat eine tolle Tom Riddle FF
Eure
Sosoline_ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Adore me like I do™
FanficKurzer , aber wichtiger Vermerk der Autorin: Alle Werke auf diesen Profilen dienen eigentlich nur noch der Belustigung. ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und muss wirklich nur noch lachen wenn ich lese, was ich damals geschrieben habe. Also, liest...