...Das würde noch ein lustiger Abend werden...
Als ich am Eingang zum Tanssaal stand,wurde ich schon freudig von meinem Freund erwartet,er gab mir einen kurzen Kuss und ich harkte mich bei ihm ein.
"Du siehst wunderschön aus,meine Engel.Nur eine Frage,wie hast du deine Haare so hinbekommen?",fragte er mich nachdem er mich von allen Seiten abgescannt hatte.
"Hab ich nicht,das war Hermine"
Er schnaubte leicht.
Hallo?Darf Hermine mir jetzt mir jetzt nochmal nicht die Haare machen,sie,meine beste Freundin?!
Das durfte doch nicht wahr sein?Musste er ausgerechnet heute wieder diese "arrogante,selbstverliebte,muggelabstämmighassende Art"herausbringen,wirklich heute?
Ich dachte wirklich,dass er sich etwas zurücknehmen könnte,nur vielleicht deswegen,weil seine Freundin morgen am Trimagischen Tunier teilnehmen muss,und sich etwas ablenken wollte.
Bei mir hatte er diese Eisprinzsache nie durchgezogen hmpf!
Ich wurde wütend,und merkte wie ich mich anspannte,was dazu führte,dass ein kleiner Wirbelwind um mich herrum wirbelte.
In diesem Moment setzte auch noch genau diesen selbstgefälligen Blick auf,den er drauf hatte,wenn er sich mal wieder mit Harry und so stritt.
Den hatte er doch bei mir noch nie draufgehabt,warum jetzt?Nur weil Hermine mir die Haare gemacht hatte?Ernsthaft?
Ich spannte mich nur noch mehr an,wo ich sah,wie Draco Hermine,die gerade die Treppe runterkam(und wunderschön aussah);Einen feindseligen Blick zuwarf,man Draco!!!
Sie harkte sich bei Viktor Krum ein,woraufdessen Draco seinen Blick umherschweifen las,bis er bei mir,der immer noch wütenden Kaylie,stehenblieb.
Die Wirbelstürme hatten sich Verfierfacht,aber Draco blickte erstaunt auf meine Hände,er wollte gerade etwas sagen,bis ich selbst auf meine Hände schaute.
Und sah,dass sie silbern waren!!!
Silber!!!
Oh Merlin!
Draco berührte zaghaft meine Hand mit seiner,zog sie aber sofort mit schmerzerfüllten Gesichtsausdruck wieder weg.
Auf seiner Hand zeichnechte sich ein roter Striemen ab,oh nein er hatte sich Verbrannt,wegen mir!
"Na wenigstens das kannst du!",zischte er bedrohlich laut,obwohl uns nur einige Zentimeter voneinander trennten.
"D-ddraco ... e-es tut mir leid i-iich wollte das nicht...w-wwirklich",bekam ich nur stotternd heraus,wegen seiner aggressiven Worte herraus.
Irgendwie machte er mir ein bisschen Angst,bis mir auffiel,dass er garnicht mehr mich fixierte sondern dass Geschehen hinter mir.
Dort standen gerade Dean Thomas und Dracos Cousine Elaisa,knutschend in einer Ecke!
Also meinte er mit seinem kleinen Wutausbruch nicht mich,sondern Thomas.(Das erklärt auch das Geschreie)
Ich wurde auf diese Schlussfolgerung wieder ruhiger,was man auch wieder an meinem normalen Hautton erkannte.
Aber was war das gerade?
Warum waren meine Hände silber?
Aber ich wurde von meinem Gedankenschwall entrissen,als ein sehr wütender Draco an mir vorbei,zu Thomas und Laisa hinfegte.
Ich erhaschte im Augenwinkel,dass mein Bruder es ihm gleichtat.
Zuerst schleuderten die Zwei viele Beleidigungen auf ihn,woraufhin es zur Prügelei kam,na super!
Ich bemerkte,wie ich kurz vorm einnicken war,also beschloss ich,(nachdem McGonnagal die drei auseinandergebracht hatte),mich auf den Weg in den Vertauensschülerturm aufzumachen.
Der Abend wäre sowieso nicht mehr entspannend gewesen,mit zwei grimmig fluchenden Kleinkindern(ja der Vergleich passt!)
- - -
Ich steuerte Dracos zimmer an,zog mir mein Kleid aus,und zog mir eine kurze Shorts und irgendein T-Shirt von Draco zum schlafen an.
Ich schmiss mich ins Bett,wo mir im nächsten Moment die Augen zufielen.
- - -
Am nächsten Morgen wachte ich in Dracos Armen auf und hatte nur einen Gedanke im Kopf:
Lasset die Spiele beginnen!
Soo ich hab keine Ahnung ob nun das KOMPLETTE Kapitel angezeigt wird,weil es ein paar Schwierigkeiten mit dem Uploaden gab,deswegen auch die leichte Verzögerung,sorry;(
Eure Sosoline_ :):):)
DU LIEST GERADE
Adore me like I do™
FanfictionKurzer , aber wichtiger Vermerk der Autorin: Alle Werke auf diesen Profilen dienen eigentlich nur noch der Belustigung. ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und muss wirklich nur noch lachen wenn ich lese, was ich damals geschrieben habe. Also, liest...