Unerwarteter Besuch Kap.1

3.2K 125 5
                                    

Ich sitze in meinem Zimmer und starre an die kahle Wand über mir.
Ich bin mal wieder bei den Gedanken bei Draco, den Jungen,den ich liebte.
Es war der 31.August.
Morgen hatte ich Geburtstag.

Ich machte mir keine Gedanken darüber wer mir was schenken würde, insgeheim hoffte ich,dass ich mich irgendwie wieder mit Draco vertragen würde, damit ich mit ihm meinen Geburtstag verbringen könnte.

Ich musste versuchen ihn irgendwie dazu zu bringen mir zu zuhören.

Ich schrieb ihm also einen Brief.
Ich nahm mir ein Stück Pergament und eine Feder und begann zu schreiben...

Lieber Draco,

Ich musste dir einfach

schreiben,ich muss dir

erklären warum ich dir

die Vision nicht schon

vorher gezeigt habe.

Hör zu...

Ich wollte deine Gefühle nicht

verletzen, es war alles so

schön, dich bei mir zu haben,

deine Wärme zu spüren,mich

geborgen zu fühlen, bei dir zu

sein.

Ich liebe dich Draco, ich wollte
die einst so gute Stimmung

nicht versauen.

Es tut mir leid, aber bitte ver-

steh mich.♡

Ich liebe dich

Hoffentlich bald wieder

~Deine Kaylie~

Ich rollte das Pergament zu und gab es meiner Eule Sierra.Ich sah nur noch wie sie in den Wald flog, der unser Haus von dem Malfoy Manor trennte.
Ich hatte noch tolle Erinnerungen von diesem Wald, mit meiner Mum.
Wo ich kleiner war, und meine Mum noch lebte, sind wir jeden Tag in den Wald gegangen.
Im Centrum des Waldes war ein See, der durch die einzelnen Sonnenstrahlen, die sich durch die dichten Baumkronen schlichen,
silber wirkte.

Es war immer wunderschön, wenn Saphira und ich mit Blaise, Picknicks veranstalteten.

Wir setzten uns immer an den See zu der riesigen,knorrigen und großen Eiche, dessen Stamm schon etwas morsch war.
Wir verbrachten die meiste Freizeit dort und hatten immer viel Spaß.
Ich musste an diese Gedanken anfangen zu weinen, strich sie mir aber sofort wieder weg, als Dad mit einem kurzen grünen Kleid in mein Zimmer kam.
Es war schön, ich schaute aber verdutzt, weil ich nicht wusste,zu welchen Anlass ich es tragen sollte.
Diese Frage sollte jedoch nicht offen stehen bleiben, denn mein Vater beantwortete in seinem nächsten Satz meine Frage.

"Heute werden schon einige Gäste eintrudeln, wegen deinem am nächsten Tag folgenden Geburtstag,es werden viele alte, aber auch neue Verwandte und Bekannte kommen, also mach dich angemessen zurecht!",sagte er streng,zwinkerte mir zu und verließ dann wieder mein Zimmer.

Toll, ein langweiliges Reinblüter Essen also, nur anders ausgedrückt.
Ich sprang unter die Dusche, zog mir das Kleid an und schminkte mich dezent, und sorgte für die passenden Accessoires.
Ich zog noch meine hohen silbern farbende High-Heels an und ging nach unten.

In der Mitte des Esszimmers war eine große, lange Tafel aufgebaut.
Sie war mit grün-schwarzen Besteck gedeckt.

Es klingelte, ich ging zur Tür und machte diese auf.
Vor mir standen die Parkinsons.Ich begrüßte sie herzlich und Pansy umarmte mich stürmisch, danach kamen die Greengrass's, die Notts und noch andere Reinblüter Familien, die es Pansy, mit der Umarmung gleichtaten.
Ich wollte gerade zum Tisch gegen als es noch einmal klingelte.
Als ich die Tür öffnete, standen vor mir die Malfoys.Ich stand wie angewurzelt da, bis Blaise um die Ecke kam mir einen Stubser gab und ich es ihm gleichtun sollte, denn er begrüßte die Malfoys.
Ich gab mir einen Ruck und gab Lucius die Hand, Narzissa umarmte mich und lächelte wie Blaise,
bis ich bei Draco angelangt war, er trug einen schwarzen Anzug und eine grüne Fliege, genau das grün,woraus auch mein ganzes Kleid bestand.

Ich regte mich immer noch nicht.
Er musterte mich von oben bis unten, lächelte und umarmte mich, wobei er mir
"Wir müssen wegen des Briefes reden", ins Ohr flüsterte.
Wir lösten uns und ich sah wieder einen Hoffnungsschimmer...

Adore me like I do™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt