Das neue Jahr Kap.6

1.8K 103 7
                                    

...Wir verbrachten alle noch einen schönen Tag und amüsierten uns prächtig...

Heute war es soweit,es würde wieder nach Hogwarts gehen.Mein zweites Zuhause.

Ich stand mit Blaise am Bahnhof,als ich Harry,Ron und Hermine erblickte.Bei ihnen stand ein älterer Schüler,seiner Kleidung nach zu urteilen aus Huffelpuff.Er war groß und hatte Dunkelblonde Haare.
Ich ging auf die vier zu,als Mine mich sah,zog sie mich sofort in eine Umarmung.

Als ich auch Harry und Ron umarmt hatte lächelte mich der Junge an.Er war mindestens 3 Köpfe größer als ich,und ich bin 1,70.

"Ohh Kaylie das ist Diggory,Cedric Diggory",sagte Harry,er fuhr fort
"Und das ist Kaylie Zabini,unsere beste Freundin!"

Cedric nahm meine Hand und küsste sie,ich lächelte matt.

"Es ist mir eine Ehre Miss Zabini!"

"Ehhm auchso?"

Ron fing lauthals an zu lachen und sagte dann "Vergiss es Cedric die is vergeben"

Harry blickte kurz überrascht auf,sagte aber nichts.

"Ohh das war keinerseits meine Absicht,tut mir leid"

"Schon...ok",gab ich mit zwingenden Lächeln zurück.
Er war komisch,aber auf eine Nette Art.

"Kommst du mit in unser Abteil?",fragte nun Mine.

Der Zug würde in 5 min. losfahren und Blaise war schon im Zug verschwunden und Draco war auch nirgends zu sehen also bejahte ich.

Auf dem Weg zum Abteil
Harrys P.o.v;

"Wer ist eigentlich der glückliche?",fragte Cedric Kaylie.

"Draco Malfoy!",sagte diese lächend.

Ich wollte es nicht wahrhaben.
Sie war wieder mit Malfoy zusammen!
Der Typ der sie einst noch enttäuscht hatte!
Ich war fassunglos,ich war zwar nicht mehr in Kaylie verliebt,aber machte mir Sorgen,dass er sie verletzten würde.
Sie trug neuerdings auch so ein weißes Herzamulett,bestimmt von Malfoy!
Na toll ich hoffe Kaylie passt auf sich auf!

Mines Sicht;

Wir saßen schon im Abteil als Kaylies Amulett blau aufleuchtete.
Sie bemerkte es und sagte die müsste sich mal bei den Slytherins blicken lassen.

Irgendwann während der Zugfahrt ging ich auf die Toilette und traf da auf Kaylie,die mir dann auch das Amulett ausgiebig zeigte und erklärte.

Dieses Geschenk war einfach nur süß,hätte ich Draco garnicht zugetraut,eins muss man ihm lassen er hat echt Geschmack!

Kaylie ging wieder zu den Slytherins und ich zurück zu den Griffindors.

Die letzte Stunde Zugfahrt verging wie in Flug.

Kaylies Sicht;

Ich ging zum Slytherinabteil wo mich meine Freunde auch schon begrüßten.
Aber Draco fehlte.Blaise sagte mir,er wüsste nicht wo er ist,auch niemand anderer hatte eine Ahnung.

Ich ging ziellos viele Abteile durch. .Erfolglos.

Ich wollte aufgeben als mi mein Amulett wieder einfiel,ich flüsterte "Finde Draco!",und ein kleines blaues Licht trat heraus.Es flog auf mich zu,ich dachte erst es würde in mich hineinfliegen als es über mir schwebte,stehenblieb und einmal hell leuchtete bevor es sich wieder auflöste.

Ich drehte mich um und blickte in zwei glitzernde graue Augen.

Ich zog Draco in eine Umarmung und er küsste mich zärtlich.Er wurde von Zeit zu Zeit immer fordernder und etwas grober aber ich genoss es trotzdem.

Das ging noch lange so weiter bis wir und leicht außer Atem von einander lösten und lächelnd Hand in Hand zum Abteil zurückgingen.

Ich strahlte den kompletten Weg lang.

Adore me like I do™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt