„Du singst fantastisch, Tini!", rufe ich erstaunt. Sie läuft leicht rot an. Wie süß. „Danke, aber jetzt kommen wir dazu, dass du in genau in einer Woche Geburtstag hast!", lacht sie.
Ach ja, mein Geburtstag. Ich hatte vor, nicht zu feiern, dann kam Tini. „Das ist keine große Sache.", erwidere ich und stelle die Gitarre wieder weg. „Keine große Sache? Jorge, du wirst 21! Das muss doch gefeiert werden.", rechtet Martu rum. „Ich will nicht feiern." Doch nach etlichen Stunden hatte sie mich dann doch überredet. Was sie mit mir macht, unglaublich.
„Also, wir feiern hier mit vielen Freunden von dir, Diego und mir. Naja. Beschränken wir es auf 30 Leute. Wir brauchen Vodka, eine Menge Bier, irgendwas zum Essen... Pizza vielleicht!" So ging es weiter. Wir saßen am Küchentisch, während sie die ganze Zeit etwas zu der Party aufschrieb. Bis tief in die Nacht, bis Martina endlich gähnte und wir zu Bett gingen. Sie in meinen Armen in meinem Bett.
-
„Guten Morgen, ihr Vögel. Vögelt ihr schön?", lacht Diego. Really?
Tini steht schnell auf. Ausgerechnet jetzt hat sie einen Pullover von mir an, der ihr knapp über den Po reicht. Ich richte mich dagegen nur auf. „Morgen? Ich gehe duschen!" Schnell flüchtet sie vor der Peinlichkeit aus meinem Zimmer. „Man Diego, muss das immer sein? Sie ist Gast hier und darf bei mir schlafen.", stöhne ich genervt. „Ich liebe dich auch, Jorgito! Und ja, das muss sein. Ich weiß doch, dass ihr hier rumvögelt. Allein dieses Gestöhne immer." Mein idiotischer bester Freund grinst mich an. „Von immer kann nicht die Rede sein und wenn, dann stöhnt sie, weil ich es ihr gut besorge, Chachi!", lache ich.
„Ja ja, jetzt geh mit deiner Freundschaft Plus duschen. Ach ja, Amanda hat angerufen. Du übernimmst heute die Schicht von Amy. Ich hole mal Brötchen!" Mit diesen Worten lässt Dieguito mich allein. Ich seufze. Amy arbeitet immer um die Vormittagszeit rum. Also darf ich heute wohl zwei Schichten schieben. Doch vorher beschließe ich Diego's Anweisung zu befolgen. Ich gehe mit Martu duschen.
DU LIEST GERADE
Last Christmas
Humor[2016 beendet] London kann im Winter sehr verschneit sein. Aber dass sich zwei Liebende in diesem Gewühl finden? Wohl kaum. Aber da gibt es immer noch Jorge, der Weihnachten verabscheut. Wie kann man Weihnachten nicht lieben? Nun ja, seine Freundin...