Kapitel 1 - Epilog

120 4 0
                                    

Ich bin Arjeta, 23 und gebürtige Albanerin, und wohne in Frankfurt. Mein Name Arjeta ist albanischer Abstammung und ich lache immer bitter über meinen Namen der übersetzt 'goldenes Leben' bedeutet. Der Name passt einfach gar nicht zu mir. Meine Welt stelle ich mir schwarz vor. Ich meine, nicht dass ich suizid-gefährdet oder sonst was wäre, Nein! Nur man könnte es kurz sagen, ich werde vom Pech verfolgt. Regelrecht. Wenn das eine Prüfung Gottes ist, ich nehm's in Kauf. Ich musste viele Schicksalsschläge erleiden, in denen ich sehr viel gelernt habe. Die größte Lektion war, Aufzustehen nachdem man hinfällt. Eine ernste Beziehung hatte ich bisher noch nicht. Ich bin 23 und meine Verwandten im Kosovo plagen meine Eltern schon richtig, damit ich mich bald verloben lasse. Ich will das nicht und das was ich nicht will, wird von meinen Eltern akzeptiert. Meine Familie ist mein Goldstück. Alles was ich benötige um wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe einen älteren Bruder Namens Arijon, was übersetzt 'unser Schatz, unser Gold' bedeutet. und ja, sein Name passt perfekt zu ihm. Er wurde schon immer bevorzugt von meinen Verwandten im Kosovo, was ich jedoch nicht schlimm fand, da ich keine Aufmerksamkeit benötige.. So viel zu mir und meiner Person, ich erzähle euch, von meiner ersten Beziehung.

Zu viele Nächte in denen ich bete, dass du zurück kommstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt