Kapitel 32

30 2 0
                                    

Irgendwas sagte mir, dass ich sie wieder sehen würde. Antigona, seine Schwester. Es wunderte mich, dass sie mich noch kennt. Amir hat sie mir 1 mal vorgestellt und in der Stadt sah ich sie nie!

Ich ging ein wenig raus mit Arijon. 'Wohin wollen wir eigentlich?' - 'einfach durch die Stadt Schlemmern.' Wir unterhielten uns ein wenig und plötzlich ging jemand an mir vorbei. Er Schliff an mir vorbei und ich konnte durch seine Jacke und seine Kapuze kaum erkennen wer es war. 'Wieso rempelst du sie an?' drehte er sich um zum Kapuzentypen. Der Typ fing an zu laufen. Ich schaute Arijon an, und bat ihn weiterzugehen. 'Ich werde herausfinden wer das war!' sagte er. 'Beruhig dich man.' Rollte ich meine Augen. Komisch war das schon, aber nicht die Gedanken wert.

Nach einer weile ging Arijon nach Hause und ich war auf dem Weg zu Büsra. Es war bereits 18 Uhr weshalb es dunkel war. Ich ging den Weg und plötzlich zog mich eine Hand seitlich rein. es ist aus, dachte ich mir! Ich werde vergewaltigt, dachte ich mir! 'Hilfe!' schrie ich. 'Shuj Arjet!' (Sei leise!) Diese Stimme. Er wusste meinen Namen. Und diese Stimme? Ich kenne die doch? Es war der Kapuzenjunge. Ich nahm seine Kapuze runter, und was ich sah verschlug mir die Stimme.

Zu viele Nächte in denen ich bete, dass du zurück kommstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt