Kapitel 10

43 3 0
                                    

Wir gingen in seine Wohnung und machten es uns gemütlich. Er holte sein shisha-Zeug denn ohne shisha konnten Besart und Aykan nicht lernen. Wir shisht'n mit. Also packten wir unsere Sachen aus, und fingen an unsere Projekte zu bearbeiten. 'Ich hab Hunger. Lieferheld oder hast du was in der Küche; um euch zu bekochen?' sagte ich. 'Ja war einkaufen, gönn dir' ich ging in die Küche und büsra folgte mir. 'Schäl du das Gemüse und ich mach die Nudeln und mach den Lachs fertig.' - 'gemüsenudeln mit Lachs, mhhhhhhhh' stöhnte Büsra schon halb. 'Was läuft da zwischen dir und Amir' kam plötzlich aus Büsra's Mund. Hä? 'Nichts wieso?' lachte ich verwirrt. 'Also ich denke er mag dich sehr hihi' sagte sie und nahm das fertige Essen mit zu den Jungs: 'ihr lieben, Bitteschön', wir fingen an zu essen und Aykan hörte man nur noch am mhhhhh'n und omg'n 'Arjet. Dieses essen. MEIN GOTT SCHMECKT DAS GUT' ich lachte nur und aß weiter.

Drriiiiiiing driiiiiing ertönte plötzlich die Wohnungstür von Aykan. 'Ich geh schon' sagte ich, da er noch nicht fertig war. Ich öffnete die Tür und Amir stand vor mir. 'Du hier?' sagte Amir ein wenig eifersüchtig, wie man es an seiner hochgezogenen Augenbraue erkennen konnte. 'Sind am lernen' sagte ich ein wenig genervt. 'Aykan es ist Amir' - 'komm rein Bruder' hörte man und er kam rein. 'Schließ die Tür' sagte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz. Sie begrüßten sich alle und unterhielten sich. 'Möchtest du vielleicht auch was essen?' - 'du möchtest mich vergiften stimmt's?' - 'ja ja hab ich auch nötig eine Leiche in Aykan's Wohnung zu haben. Ja oder nein?' - 'ab in die Küche.' kam von ihm. Eine Anspielung darauf, dass Frauen in die Küche gehören. 'Teller sind im zweiten Schrank und Besteck in der zweiten Schublade.' sagte ich und setzte mich wieder hin. Die Blicke musterten mich richtig und Besart zwinkte mir stolz zu.

Zu viele Nächte in denen ich bete, dass du zurück kommstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt