Kapitel 30 - Die Fortsetzung

35 3 0
                                    

Mittlerweile vergingen 2 Jahre in denen ich Amir vermisste und immer mehr liebte. Tag für Tag stand ich vor seiner Haustüre die vielleicht sich öffnete. Die Miete wurde nie gezahlt. Nie! Ich wollte nicht, dass er seine Wohnung verliert, doch er verlor sie. Wer solle die Miete zahlen? 3 Monate hatte ich sie gezahlt, und es änderte sich nichts. Gottverdammt wo steckst du?

'Jetush. Qu! Ki me shku te mjeki!' (Steh auf du Musst zum arzt). Ich studiere Lehramt seid einem Semester. Seitdem Amir weg war, erlitt ich auch Folgen, wie Herz-kreislauf-Probleme. So weckte mich die sanfte Stimme meiner Mutter und ich stand auf, um mich vorzubereiten. Ich nahm die Schlüssel und fuhr los. Im Wartezimmer angekommen, sah ich eine Dame in meinem Alter, sie telefonierte. 'Ani shpiriti jem!' (Okay meine Seele!) 'tung' (Tschüss) fuhr sie fort. Sie kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht wer sie war. Vor lauter Starren bemerkte ich gar nicht, dass die Arzthelferin meinen Nachnamen bereits 4 mal schrie. 'Entschuldigung. Ich denke sie werden gerufen!' sagte die Dame. 'Oh ehm faliminderit' (Danke) Ihr Augen öffneten sich weit und ein Lächeln folgte. Ich ging in den Behandlungsraum und wurde erst einmal an's EKG geschlossen. Man wie ich sowas hasse! 'So sie sind auf einem guten Weg!' sagte der Arzt und reichte mir die Hand. Ich bedankte mich und verließ das Zimmer. Bevor ich die Arztpraxis verlassen konnte, hielt mich eine weiche Hand fest. 'Me Falni?' (Entschuldigen Sie?).

Zu viele Nächte in denen ich bete, dass du zurück kommstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt