Kapitel 21

33 3 0
                                    

'Die Beziehung zu meinem Bruder ist sehr stark und wenn jemand Einfluss auf ihn hat, dann ich. Er würde alles tun damit ich glücklich bin und jetzt hat er es geschafft' - 'freut mich richtig zu hören Arjet!' Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich war so müde dass ich mit meinem Handy in der Hand einschlief und aufstand. Kein Akku. Na toll! Mein Handy steckte ich am nächsten morgen direkt in meine Tasche und eilte in die Schule, Aykan hat blau gemacht und die anderen hatten gewartet und mir geschrieben doch ohne Akku - keine Nachrichten. Arijon fuhr mich schnell in du Schule und ich war Gott sei dank noch nicht zu spät. Der Lehrer war nicht anwesend aber die ganzen Schüler saßen alle. Ich bereitete meine Physik Sachen vor bis ich hörte wie eine Mitschülerin über mich anfing zu reden.

'Ja Arjeta die ist ja mit diesem Amir.. Na keine Ahnung die haben viel zu tun.. Amir? Kennt ihr den, seine Geschichte?' - 'gibt's ein Problem?' drehte sich Aykan um. 'Nein Aykan' lächelte Marie Aykan an. 'Dann hör auf über Arjeta zu reden.' Schon hörte die Diskussion auf. Aykan war wie mein zweiter Bruder. Wie die andere Hälfte meines Herzens. 'Danke dir' sagte ich und schaute ihm in die Augen. Er nickte und der Lehrer trat herein. 'Tut mir leid Schüler, Stau! Seite 134 lesen und die Arbeitsaufgaben auf Seite 135 bearbeiten, bin gleich wieder da'

Während ich die Aufgaben bearbeitete fingen die 'tratschtanten' wieder an zu reden. 'Wie dem auch sei. Ich würde echt Angst haben mit sowas in einem Block zu leben!' Versuchte Marie ihren Mitläufern zu flüstern. Ich drehte mich um und stand auf. 'Ganz ehrlich, ihr könnt auch nichts außer reden. Große fresse aber kein Gehirn. Hat dir deine Mutter nicht beigebracht nicht über Leute die du nicht kennst zu urteilen? Und jetzt bitte, schließe dein Mund'. Ihre Augen öffneten sich und ihre Mitläufer ihr nach. Ich drehte mich wieder um und sie hielten endgültig ihren Mund. 'Stark!' hörte ich aus der Türschwelle.

Zu viele Nächte in denen ich bete, dass du zurück kommstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt