Kapitel 7

53 3 0
                                    

Ich sah die Blicke der Mädchen die mich regelrecht beneideten, dass ich mit so hübschen Leuten wie Besart und Aykan zu tun hatte, doch ich prahlte nie damit. Ach und Amir, der mir Anfangs egal war. Wir bestellten die Getränke und jeweils eine Shisha. Da wir in einer albanisch/türkischen Bar waren, durfte Musik kaum fehlen. Im Moment lief Noizy - Number one. Noizy. Ich liebe diesen Typen! Seine Musik ist der Hammer und ich feiere ihn seid dem ersten Song auf!

Als das Lied anfing zu laufen, sprang ich direkt mit Büsra auf und tanzten ein wenig. Elegant aber zum Lied passend. Die Blicke musterten uns, was uns nicht interessierte. 'Number one still in the building worldwide gangbanging we're still in the building'. Die Blicke, sie wurden immer mehr. Als das Lied endete, folgte ein türkisches Lied. Ein bekanntes. Tarkan - kiss kiss. Auch da hielten wir uns nicht. Wir tanzten bis auch dieses Lied zu Ende war. Wir rauchten die shisha zu Ende und Aykan, na klar Aykan, muss mit seinen Ideen immer kommen. Wir traten aus der Shishabar heraus und dann sprang auch die nächste Idee aus seinem Mund; 'lass ins duplex gehen. Die Nacht ist jung meine Damen und Herren'. Duplex war ein Club für gutaussehende und gepflegte. So hörten wir auf Aykan und fuhren den direkten Weg zum Duplex. Plötzlich klingelte Amir's Handy. 'Mach die Musik leiser' sagte Besart. Ich saß vorne und tat es. Amir ging jedoch nicht ran? 'Willst du nicht rangehen?' - 'ist nur fatbardha.' Ich denke, diese fatbardha ist seine Ex. Mich interessierte es nicht, und ich ließ die Musik weiterlaufen.

Zu viele Nächte in denen ich bete, dass du zurück kommstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt