Kapitel 12

36 2 0
                                    

Nicht das Luan schlecht aussehen würde, nein. Er sah eher aus wie ein frauenschwarm und auch sehr gepflegt mit seinem Tommy Hilfiger Poloshirt, seiner schwarzen gerissenen Jeans und seinem Seitenschnitt. Eine Parfumwolke machte sich nicht, wie bei jedem anderen, breit. 'Luan möchtest du auch in die Küche? Arijon ist nicht da, können uns ein wenig unterhalten.' Die Mutter blickte zu ihm und letztendlich folgte er mir und ich nahm meine mezzo mix ausm Kühlschrank und setzte mich zu ihm. 'Ich weiß wieso ihr da seid.' Seine Augen breiteten sich und er fing an rot zu werden. 'Eher gesagt, wirst du es besser wissen als ich' fuhr ich fort. 'Ich bin Luan, 24 und meine Eltern wollen endlich eine Verlobte für mich. Ich weiß jedoch, dass ich dich nicht nehmen werde, Denn deine Art, zeigt das du absolut gegen so eine Bekanntschaft bist.' Wow einer der förmlich meine Gedanken las. Ich nickte und klatschte ein wenig. 'Sehr schön gesagt' lächelte ich. 'Du bist nicht hässlich oder so, aber sowas benötigt Zeit dieses kennenlernen' - 'ich weiß Arjet' lächelte er mit seinem Zahnarzt-Gebiss. Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann stand er auch auf um mit seinen Eltern heim zu fahren. Er hinterließ seine Nummer und ich verabschiedete mich von jedem. 'Naten e mir'(gute Nacht). Die Tür schloss sich und meine Mutter eilte zu mir. 'Ku ke?'(wo warst du?) - 'te aykani me besartin edhe büsra?' (Bei Aykan mit Besart und büsra?) - 'e kush ke aj qe t'qoj nshpi me Audi?' (Und wer war der Typ der dich mit dem Audi heimfuhr?). Die meint Amir.

Zu viele Nächte in denen ich bete, dass du zurück kommstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt