PoV - Gaia Sciarra
Feine Wassertropfen perlen von meinen nassen Haarspitzen, laufen über meine leicht gebräunte Haut und verschwinden am Rand des weißen, flauschigen Handtuchs, das ich um meinen Körper gewickelt habe.
Anstatt der Klamotten, die ich den ganzen Tag über getragen habe, hängt jetzt ein hautenges, schwarzes Etuikleid über der Badewanne, in der unnötigerweise Blütenblätter von Rosen in verschiedenen Rottönen liegen.
Ich lasse das Handtuch auf den Boden fallen, schlüpfe erst in meine Unterwäsche und dann in das Kleid, das tatsächlich wie angegossen sitzt und meine Figur ziemlich vorteilhaft betont.
Fürchterlich, wie ähnlich ich meiner Mutter damit sehe.
Ich verdrehe die Augen.
Aus einem dunkelroten Samtbeutel ziehe ich den, mit schwarzen Brillanten und einigen wenigen roten Smaragden besetzten Choker; ein Geschenk von meinem Vater.
Ich tusche meine Wimpern und trage einen dunkelroten Lippenstift auf, bevor ich meine Haare föhne und symmetrisch jeweils eine Strähne nach hinten stecke.-
Ich spüre, wie die Blicke der anderen Gäste förmlich an mir kleben, als Bond mich eine viertel Stunde später durch das Restaurant, das zum Hotel gehört, führt.
Im Licht der Kronleuchter funkeln die Brillanten mit den Strassteinen auf meinen schwarzen Stilettos um die Wette und der dunkelrote Teppich verschluckt das Klicken meiner Absätze vollständig.
Ich lasse zu, dass der Agent meinen Stuhl heranzieht und ihn, nachdem ich mich gesetzt habe, wieder an den Tisch schiebt.
"Sagen Sie, Gaia, woher kennen Sie Leandro Di Bellagio?", er nimmt mir gegenüber Platz und lehnt sich leicht nach vorne.
"Er war ein Paar Mal auf unserem Anwesen...soweit ich weiß gehört er auch zu Spectre. Es kann sein, dass Sie ihn auch schon mal gesehen haben. Er hat mich zusammen mit meinem damaligen Freund auf die Beisetzung begleitet. Seine Aufgabe war es, dafür zu sorgen, dass meine Mutter der Organisation nicht gefährlich wird", ich mache eine kurze Pause, "Oberhauser wollte mich an die Stelle meines Vaters setzen. Di Bellagio sollte meine Mutter ruhig stellen und gleichzeitig dafür sorgen, dass der Wechsel ohne Probleme von Statten geht. Bis Sie in Rom aufgetaucht sind, lief alles nach Plan und ab da kennen Sie die Geschichte ja ohnehin."
"Stellen Sie sich vor...wir beide hätten uns irgendwann gegenüber stehen können", seine Mundwinkel zucken nach oben, "Glauben Sie, Sie hätten mich schlagen können?"
"Ich kann Sie immer noch schlagen", ich hebe meinen Blick, sehe Bond fest an, "Sie unterschätzen die Macht, die meine Familie damals hatte."
DU LIEST GERADE
The Eternal City - g1nsterkatze - 007- James Bond
FanfictionSie ist die Tochter eines Terroristen. Die Tochter genau jenes Terroristen, den James Bond, 007, vor fast einem Jahr am Tag der Toten in Mexico City eliminiert hat. Sie hasst 007 und doch haben sie ein gemeinsames Ziel. [Q x OC; James Bond x Lucia...