PoV- James Bond
Dank des Schalldämpfers ist der Schuss kaum zu hören, als Gaia abdrückt.
Die Kryptologin sinkt leblos zusammen.
"So jung und schon so kalt", ich streiche der Toten eine lose Haarsträhne hinters Ohr...wäre definitiv einen Flirt wert gewesen.
"Sie sind doch sicher auch kalt, wenn Sie jemanden umbringen", die junge Italienerin zerlegt ihre Waffe und steckt sie hinten in den Bund ihrer eng sitzenden Jeansshorts, "Sonst könnten Sie das gar nicht so lange ertragen."
"Mit dem Unterschied, dass ich eine Lizenz zum Töten habe."
"Ach und deswegen ist es anders, wenn Sie jemanden umbringen, als wenn ich es tue?", ihre Mundwinkel zucken belustigt nach oben, "Aber wenn es Ihnen hilft, um Ihr Gewissen ruhig zu halten."
"Halten Sie die Klappe", ich schenke ihr einen kühlen Blick, "Sie haben keine Ahnung davon."
"Natürlich. Irgendwelche Erkenntnisse bei Ihnen?", elegant schwingt sie sich auf das marmorne Fensterbrett und sieht auf die Straße.
"Nicht wirklich", ich lehne mich neben ihr an die Wand, "Di Bellagios Anwesen ist ein Hochsicherheitstrakt und wir werden da wahrscheinlich auf Granit beißen."
"Also wäre es auch ein guter Ort, um jemanden dort gefangen zu halten", sie lehnt ihren Kopf gegen die Scheibe, "Auch wenn das für meine Mutter gar nicht nötig wäre."
"Dann sollten wir uns dort vielleicht mal umsehen...", ich fische mein Smartphone aus der Hosentasche und tippe eine kurze Nachricht an die Q-Branch ein, "Mal sehen, ob Q uns irgendwie behilflich sein kann."
"In jedem Fall sollten wir erst nach Einbruch der Dunkelheit dort auftauchen, wenn wir nämlich Glück haben, ist der Herr des Hauses dann anderweitig verplant...und solange können wir noch etwas aus unserer Villa holen."
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für die Charaktere, v.a für Lucia? Gibt es eine Eigenschaft die ihr gerne an ihr sehen würdet?
~M
DU LIEST GERADE
The Eternal City - g1nsterkatze - 007- James Bond
FanficSie ist die Tochter eines Terroristen. Die Tochter genau jenes Terroristen, den James Bond, 007, vor fast einem Jahr am Tag der Toten in Mexico City eliminiert hat. Sie hasst 007 und doch haben sie ein gemeinsames Ziel. [Q x OC; James Bond x Lucia...