PoV - James Bond
Es ist spät nachts, als unser Taxi vor dem Haupteingang unseres Hotels hält und wir beide aussteigen.
Die Luft ist noch warm und das Leben pulsiert in den Straßen der italienischen Millionenmetropole.
Ich bin erstaunt, als Gaia sich von sich aus bei mir einhakt.
"Checkst du ein, Darling?", frage ich sie, ernte als Antwort nur ein Augenverdrehen.
Sie durchquert die Hotellobby und bleibt vor der Rezeption stehen.
Zehn Minuten später kommt sie mit zwei Chipkarten für das Hotelzimmer zurück.
"Ernsthaft? Es hätte ja nicht gleich die Honeymoon-Suite sein müssen...", sie steckt mir eine der Karten zu und quittiert das Ganze mit einem sehr giftigen Blick
Gaia scheint wirklich sauer zu sein, aber das wird sich früher oder später bestimmt legen. Zusammen fahren wir in den obersten Stock zu unserer Suite, Gaia sperrt die Türe auf.
Ich habe tatsächlich geglaubt, dass sie das hier beeindrucken würde...
Wie selbstverständlich pfeffert sie ihre Reisetasche unter die Garderobe und lässt sich rückwärts auf das große, mit seidener Bettwäsche bezogene Doppelbett fallen, sieht angestrengt auf die Decke über ihrem Kopf.
"Schlafen Sie links oder rechts?""Wie kommen Sie darauf, dass ich mir mit Ihnen ein Bett teile?", sie setzt sich auf, sieht mich herausfordernd aus ihren dunkelbraunen Augen an, "Ich werde auf dem Boden schlafen, bevor Sie neben mir liegen."
"In Ordnung...", antworte ich unbeeindruckt und in dem festen Glauben, dass Gaia ihre 'Drohung' ohnehin nicht wahr machen wird.
"Ich gehe jetzt duschen. Sie entschuldigen mich", mit einem eleganten Satz springt sie vom Bett und geht zur Badezimmertür, hält dort kurz inne und dreht sich dann nochmal kurz zu mir um, "Und kommen Sie nicht auf dumme Gedanken...ich weiß mich auch ohne Schusswaffe zu verteidigen."
Einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag noch.
~M
DU LIEST GERADE
The Eternal City - g1nsterkatze - 007- James Bond
FanficSie ist die Tochter eines Terroristen. Die Tochter genau jenes Terroristen, den James Bond, 007, vor fast einem Jahr am Tag der Toten in Mexico City eliminiert hat. Sie hasst 007 und doch haben sie ein gemeinsames Ziel. [Q x OC; James Bond x Lucia...