PoV - Lucia Sciarra
"Ich dachte nicht, dass sie sich auf den MI6 einlässt...", Leandro Di Bellagio lehnt sich scheinbar entspannt in seinem Stuhl zurück und legt seine Füße auf den Tisch, "Aber sie würde alles tun, um dich zu retten, Lucia....rührend, wie sie sich um dich sorgt."
"Sie wird niemals auf deine faulen Tricks hereinfallen", zische ich, funkle den wesentlich jüngeren Mann wütend an, "Dafür ist sie viel zu klug."
"Das stimmt wohl...genau deswegen will Oberhauser sie ins Boot holen und wenn sie wirklich klug ist, wird sie das Angebot der Organisation annehmen", er zieht gelangweilt eine Zigarette aus der bereits angebrochenen Schachtel und steckt sie an, "Wenn nicht...werde ich noch etwas nachhelfen."
"Wie willst du sie denn erpressen?", den spöttischen Unterton in meiner Stimme bereue ich sofort, als er sich erhebt und um den Schreibtisch herumläuft, direkt hinter mir stehen bleibt.
"Mit dir, mein Engel", haucht er direkt neben meinem Ohr und mir läuft es kalt den Rücken hinunter.
Geschickt öffnet er den Reißverschluss meines Kleides, streicht mit seinem Handrücken sanft über meine Haut, was mich unwillkürlich zusammen zucken lässt.
"Lucia, Lucia...immer noch so unbeugsam, wie damals?", Leandro atmet den beißenden Zigarettenrauch langsam durch die Nase aus.
"Gaia wird niemals so dumm sein. Ganz egal was du mit mir machst."
"Natürlich. Und genau deswegen schnüffelt sie schon zusammen mit diesem Agenten in Rom, um dich und diese Liste zu finden. Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich...", er streicht sich eine Strähne seines langen, dunkelblonden Haares hinters Ohr und nimmt mir gegenüber Platz, sieht mich undeutbar aus seinen dunkelblauen Augen an.
"Wahrscheinlich will sie nur dafür sorgen, dass ihr eigener Name von dieser Liste verschwindet..."
Das letzte Kapitel für dieses Jahr :P
Euch allen einen guten Rutsch und feiert schön :3
Lasst mir wie immer gerne euer Feedback da :)
~M
DU LIEST GERADE
The Eternal City - g1nsterkatze - 007- James Bond
FanficSie ist die Tochter eines Terroristen. Die Tochter genau jenes Terroristen, den James Bond, 007, vor fast einem Jahr am Tag der Toten in Mexico City eliminiert hat. Sie hasst 007 und doch haben sie ein gemeinsames Ziel. [Q x OC; James Bond x Lucia...