Teil 3

3.2K 71 0
                                    

"Ja." Sie lächelt verliebt.Mir steht der Schock immernoch ins Gesicht geschrieben."Oh.."murmle ich,weil mir nichts besseres einfällt."Wolltest du was von mir weil du so plötzlich bei mir reingeplatzt bist?"fragt sie."Äh..ich wollte dich eigentlich fragen ob du mit mir heute feiern gehst...aber du wirst dich wohl mit Fussballschuhen und schwitzigen Trikots vergnügen." Sophia lacht."Du spinnst.Marco hat heute eh keine Zeit,ich geh mit dir Feiern." Ich lächle kurz und nicke.Dann steure ich die Tür an zum gehen."Ach...und...Johanna?" Ich drehe mich so ruckartig zu ihr um das meine Haare wild umher fliegen."Hm?"-"Du würdest mir einen seeehr großen Gefallen tun wenn du es niemanden,und ich betone niemanden.Die Leute die es wissen müssen,wissen es."-"Mama und Papa also auch?"-"Ja.Aber kein wort zu niemanden!Marco will mich aus der öffentlichkeit so gut wie möglich raushalten." Mir wird schlecht.Meine Schwester hat sich tatsächlich einen schmierigen Profifussballer gekrallt.Ich glaubs nicht..."Ist gut."nuschle ich und ziehe mich in mein Zimmer zurück um diese Schocknachricht zu verdauen.Ich kann das nicht glauben..Meine Schwester!!!und ein Profifussballer!Scheisse ey....Ich schüttle den Kopf um klaren Gedanken zu fassen.Und ich arbeite ab nächstes Jahr auch bei Puma...Ob das noch immer so ne gute Idee ist?Ich meine einfach so mal sich nen Fussballer aufzureissen...das kann in dieser Branche einfach sein.Fussballer gehen da ein und aus.

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt