Teil 35

2.7K 53 0
                                    


Ich gehe in ihr Zimmer und schließe die Tür.Sie hebt den Kopf und sieht mich an.Sie springt sofort vom Bett auf.Ich gehe langsam auf sie zu,sie weicht zurück."Johanna,Johanna,Johanna...was ist los?"necke ich sie."Hau ab,Marco..bitte." Sie sieht mich flehend an."Warum?"grinse ich und gehe weiter auf sie zu.Ich sehe die Unsicherheit in ihren Augen,sie spielt mit ihren Haaren.Einer ihrer schlechten Angewohnheiten,die sie hat wenn sie nervös ist.Anfangs war sie wie ein verschlossenes Tagebuch doch irgentwie hab ich das Schloss geknackt und irgentwie wird sie langsam offener.So langsam krieg ich den dreh ihrer Körpersprache raus."Ich muss mich von dir fern halten,du bist mit meiner Schwester zusammen,und jetzt hau ab!" Ich muss lächeln.Ich liebe ihr temperament und auch ihre sture Eigenschaft.Sie lässt sich nicht alles gefallen und weiss auch wie sie sich wehrt.Das hat ihre Schwester nicht,diese lässt sich alles gefallen.Ich könnte Sophie wie einen Hund erziehen den man pfeift und sofort der kommt.Vermutlich würde sie,wenn ich nach unten zeige direkt vor meine Knie gehen und mir einen blasen....Johanna würde mir vielleicht zwischen die Beine treten,wenn ich das machen würde.Und genau dieser Unterschied macht Johanna interressanter als Sophie.Deutlich.

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt