Teil 34

2.6K 56 0
                                    

-Marco's Sicht-

Ich kneife die Augen zusammen und sehe Johanna nach,als sie das Wohnzimmer verlässt.Ihr gailer Hintern wackelt die Treppen hoch und ich muss mich zusammen reissen,ihr nicht hinterher zu laufen.Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig!Ich kenne sie kaum und doch fühle ich viel inniger,viel mehr als für Sophie.Aber das Spielchen mit Johanna gefällt mir.Es ist verboten,sie wehrt sich noch ein wenig wegen ihrer Schwester,doch wird sie lockerer.Und sie ist so leicht zu durchschauen.Mittlerweile weiss ich,was ich tun und sagen muss,um sie in verlegenheit zu bringen,und das war mein Ziel,seitdem ich sie das erste mal gesehen hab.Die kleine hält sich zwar tapfer,aber lange wird es nichtmehr dauern."Schatz?Alles ok?"fragt Sophie mich und stubst mich am."Ja,klar,tut mir leid,war in Gedanken." Sie kichert."Ersichtlich."grinst sie und isst weiter.Mein Verlangen,zu Johanna zu gehen zerreisst mich fast.Ich will ihr nah sein,sie berühren,und sie vielleicht endlich mal küssen.Doch der vernünftige Teil in mir lässt mich grübeln ob ich das wirklich tun soll.Immerhin kann ich das Sophie nicht antun..Ich bin geschockt über mich selbst.Seit wann wenden meine Gedankenrichtungen so perverse und derart schmutzige Richtungen ein?Dieses Mädchen ist nicht gut für mich...oder meinen Verstand....aber ich kann nicht anders."Ich seh mal nach Johanna." Sophie nickt wild."Ja,bitte,ich mach mir echt sorgen." Ich gehe langsam hoch.Und wie gern ich nach ihr sehe.

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt