Teil 56

2.4K 43 0
                                    

-Marco's Sicht-

Nein Marco,reiss dich zusammen..noch nicht....alles mit der ruhe..oh fuck...sie ist so perfekt..so heiss...und wie sie sich wehrt....sie ist so hilflos...Ich lecke mir über die Lippen und beobachte Johanna wie sie sich trotz meiner Warnung der scharfen Kabelbinder windet.Ich spüre wie die Hose deutlich enger wird und ich den Anblick richtig genieße.So würde ich sie gerne öfter sehen.Komplett in meiner Gewalt,hilflos.Ich hab die Kontrolle über sie.Und das macht mich an.Ich gehe auf sie zu.Immernoch windet sie sich."Johanna Baby,du tust dir nur selbst weh.Tut mir leid hatte noch keine zeit handschellen zu besorgen." Sie brummt."Keine Angst heute nicht.Aber wenns dann mal so weit ist,dann richtig." Sie sieht mich an."Wofür kettest du mich dann ans Bett?" Ich will gerade etwas sagen da höre ich den Schlüssel im Schluss."Fuck."fluche ich.Sophie kommt."Halt die Klappe!"sage ich und verlasse das Zimmer.Dabei schliesse ich die Tür und gehe dann nach unten wo mich Sophie anstrahlt."Hey Baby.."-"Hey Schatz."-"Wie war die Arbeit?"frage ich sie obwohl es mich garnicht wirklich interressiert,ehe ich sie kurz küsse."Gut,was hast du gemacht?" Oh,deine Schwester verführt und sie mit Kabelbinder ans Bett gefesselt."Nichts erwähnens wertes."

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt