Teil 2

3.4K 76 0
                                    

"Hallooo?Sophia?"-"Was denn?!"-"Mit wem schreibst du?" Ich beisse in den Apfel."Mit meinen Freund." Sie grinst.Meine Augenbrauen schiessen hoch,meine Kaugeschwindigkeit verringert sich um die hälfte,ich sehe sie nachdenklich an."Du hast nen Freund?Seit wann?"-"Ner Woche."-"Aha."sage ich und hoffe das sie mir mehr Auskunft gibt und ich sie nicht ausquetschen muss,aber dem ist nicht so."Und wie heisst dein Freund?"-"Marco." Ich nicke und warte erneut auf mehr Informationen."Herrgott Sophia!Wie alt ist er,wie habt ihr euch kennen gelernt,..?"-"Er ist 26 und wir haben uns bei Puma kennen gelernt.Er musste den Wetbespot drehen und ich durfte ihn schminken und ihm die Sachen zurechtlegen." Ich nicke erneut.Meine Schwester ist 24 Jahre alt und arbeitet bei Puma,einer Sportmarke.Ich mit meinen 19 Jahren darf noch die Schule besuchen."Warum musste er einen Werbespot machen?" Sophia seuftzt und sieht mich schief an als wäre ich dumm."Er ist Profifussballer beim BvB.Marco Reus.Klingelts jetzt?" Mir fällt der Apfel aus der Hand."Ihh,Jojo!Mach deinen angebissenen Apfel von meinem Bett!" Geschockt sehe ich sie an und ignoriere ihre jetzige aussage."Du bist mit einem Fussballer zusammen?!"

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt