Teil 59

2.3K 42 0
                                    

Ich muss heftig schlucken und sehe vorsichtig auf."Was?Wovon redest du?"fragt Sophie verwirrt.Lu's Augen schnellen zu mir und sehen mich fragend an."Ich...ich....ich habs ihr..noch nicht.."stottere ich."Du hast es ihr noch nicht gesagt?!Du hast mich angelogen?!Johanna!"-"Es tut mir so leid....ich konnte das nicht." Meine Schwester schlägt auf den Tisch."Was konntest du nicht?!" Ich spüre wie sich meine Tränendrüsen füllen und kurz vorm überschwappen sind."Ich weiss nicht wie das passiern konnte...es tut mir so schrecklich leid...ich wollte das nicht..."-"Johanna was hast du angestellt!"-"Ich hatte was mit Marco.."beginne ich leise."Kein Sex!"füge ich hastig hinzu."Nur gefummelt und geküsst...",beende ich schliesslich,wieder leise.Meine Schwester sieht mich geschockt an,ihr fällt die Gabel aus der Hand und sie steht so hastig auf das der Stuhl umkippt."Du hast was?!Wie konntest du mir das antun Johanna?!Du bist meine schwester!" Sie bricht in tränen aus was mir das Herz zerreisst.Auch mir treten Tränen in die Augen,die sich nacheinander den Weg über meine Wangen bahnten."Er hat mich so glücklich gemacht,ich habe ihn geliebt und du?!Erstick an meinen Essen,Miststück." Ich ziehe scharf die luft ein.Ich hab geahnt das es schlimm wird,aber nicht das es so schlimm wird.Meine Tränen vermehren sich.Die heftigen schluchtzer lassen meinen ganzen Körper erzittern."Sophie bitte..."flehe ich und will nach ihrer Hand greifen doch sie entzieht sie mir so hastig das mein Handgelenk knackst.Ich zische und umklammere es mit der anderen Hand."Du bist nichtmehr meine schwester!Hau ab!"-"Was?Wohin soll ich denn...?"weine ich."Geh doch zu Marco.Ich hasse dich!",die Worte zerschnitten wie Messer die Luft,ehe sie die Tür zu knallt.Ich drehe mich zu Lu die ich wegen meinen tränenschleier kaum noch erkenne."Ich bin echt enttäuscht von dir.." auch sie geht.Nun stehe ich alleine da,mit einer angeknacksten Hand,einem zerrissenen Herz und einen tränenüberströmten Gesicht.Der einzige der bleibt ist Marco.

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt