Teil 44

2.5K 51 0
                                    


Sophie geht in ihr Zimmer,ich schlafe.Am nächsten Morgen beginnt der nächste Schultag,den ich gequält über mich ergehen lasse.Zuhause ist Marco erneut nicht da.Entweder heckt er was aus oder aber er lässt mich in ruhe.Ich vermute erstere...Ich mache meine Hausaufgaben,esse etwas,checke mein Facebook und gehe dann auf WhatsApp.Kaum war ich online,ploppt Marco's Chatfenster auf."Na Süße?Bereit ne Woche nicht mehr sitzen zu können?Halt dir auf jeden fall schonmal n paar Ausreden parat,wenn du wie ein Pinguin durch die Stadt watschelst.." Ich muss schlucken,verdrehe die Augen und lege mein Handy weg.Ich beuge mich erneut über meine Hausaufgaben,aber konzentrieren konnte ich mich nicht mehr,egal wie sehr ich mich anstrenge.Seuftzend klappe ich das Buch zu und schiebe es in meine Tasche.Warum ist er bei Sophie so liebevoll und sanft? Und bei mir so..dreckig und pervers....ich muss ja zugeben das es mich anmacht aber es ist doch krass das diese zwei komplett unterschiedlichen persönlichkeiten zu ein und demselben Mann gehören.Zu dem Mann der zwar mit meiner Schwester zusammen ist,trotzdem drauf und drann ist mich ins Bett zu kriegen.Es wird schwer sein ihm zu wiederstehen aber ich muss..Sophie sieht mich an."Papa und Mama sind die ganze nächste Woche bei Oma.Irgentwelche Renovierungen in der Wohnung.Ich muss unter der Woche lang arbeiten und am Wochenende bin ich bei meiner Freundinn,weisst ja das sie Geburtstag hat." Ich nicke,ohne eine Ahnung zu haben wie sehr Marco das ausnutzen wird.

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt