Ich setzte mich an den Esstisch.Marco setzt sich wie selbstverständlich neben mich.Sophie ist auf Klo,meine Eltern konzentrierten sich auf die Essenszubereitung.Ich halte die Luft an und starre auf einen fleck am Tisch.Da ich ein weisses Sommerkleid trage,werde ich durchaus nervös als er seine Hand auf mein Knie legt.Ich sage nichts,schlage nur seine Hand weg.Er knurrt und legt sie erneut auf mein Knie.Als seine Hand aber zu meinen Oberschenkel wandert presse ich die Schenkel zusammen.Er grinst,beugt sich vor und küsst zärtlich meinen Hals.Es ist zu spät.Ich lege meinen Kopf zur Seite damit er besser drann kommt,genieße seine weichen Lippen auf meiner Haut.Seine Hände drücken meine Beine auseinander.Anfangs versuche ich sie noch zusammen zu pressen aber er war zu stark,und als ich seine hand zwischen meinen Beinen spürte war es komplett um mich geschehen.Mein Blut gerät in wallungen,mir steigt die Hitze in die Wangen,ich lehne mich an Marco,stöhne leise.Marco ist unberechenbar,ihm ist egal wo,wann und bei wem.Er macht was er will und blendet alles andere aus.So nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht.Er ist durch und durch ein Kontrollfreak,schamlos und unerschrocken.Doch genau das lässt mein Herz höher schlagen.Sein Daumen massiert mich unter dem Kleid durch den Stoff meines Slips.Ich beisse mir auf die Unterlippe,keuche.Als wir Schritte hören lässt Marco sofort ab.Ich setze mich kerzengerade hin,keuche einmal auf und versuche dann meine schnelle Atmung zu verleisern und wieder in die normale Fassung zu bringen.Meine Wangen sind nicht nur schamrot sondern total überhitzt und obwohl ich nur ein Kleid trage ist mir heiß.Zu heiß.Sophie setzt sich zu uns und auch meine Eltern kommen dazu.Marco steht auf und behauptet auf die Toilette zu gehen.Ich bin in Gedanken und total durcheinander.Was zum teufel war das gerade?!
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
FanfictionEinleitung Johanna's Schwester Sophia ist mit Marco Reus zusammen.Doch irgentwie läuft alles in die falsche Richtung.Bei jedem Besuch des pärchens versucht Johanna so weit wie möglich vom Haus entfernt zu sein,da sie verbotene Gefühle füt Marco hegt...