Teil 8

2.9K 65 0
                                    

Mitten am Weg höre ich komische Geräusche hinter mir.Hastig drehe ich mich um,kann aber niemanden entdecken.Mein Herz schlägt schneller,ein Wind zaubert mir eine Gänsehaut.Knackendes Holz lässt mich erneut aufschrecken und ich sehe auf die Seite wo ein paar Bäume stehen.Keuchend starre ich diese an,wo ich nur dunkelheit erkennen kann.Ich gehe langsam weiter,als sich eine große Hand auf meinen Unterarm legt kreische ich auf und werfe meine Clutch auf den Berg von Mann vor mir."Bodyguard?!"quieke ich erschrocken und fasse mir ans Herz.Gott ich muss mich beruhigen."Was fällt dir ein mich so zu erschrecken?!"brülle ich ihn an."Alles gut Mädchen,Marco hat mich gebeten dich nach Hause zu bringen." Der Typ hält mir meine Clutch hin.Ich reisse sie ihm aus der Hand.Natürlich war es Marco..hat dieser Junge keine anderen Probleme? "Nenn mich nicht Mädchen!Wer bist du?"-"Max,Marco's Bodyguard."-"Wieso braucht er nen Bodyguard?"-"Braucht er nicht.Selten zumindest.Ab und an komme ich mit ihm mit um die Fans etwas abzuschrecken.Dann darf er sich wieder alleine durch Dortmund bewegen." Ich nicke."Ich brauch jedenfalls keinen und weiß den Weg gut alleine,danke."zicke ich und gehe weiter,gefolgt von Max.

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt