Sie ist auf dem Weg der besserung.Die OP ist überstanden.Meine Nerven sind bereits so strapaziert das ich ständig kopfschmerzen habe und mir ständig übel ist.Ich hab die letzten 2 wochen kaum geschlafen und gegessen,den Fussball total vernachlässigt.Es wird ewigkeiten dauern wieder zu meiner alten form zu finden,jedoch habe ich gerade andere sorgen als meine Karriere.Ich wäre Vater geworden,das Kind ist tot.Auch wenn ich das Kind nicht kannte,nicht gesehen habe,nicht gefühlt habe...es ist ein schlag in die Magengrube.Die einzige Hoffnung,der einzige Trost dieses Verlusts ist die,das Johanna wieder vollends gesund wird.Johannas Eltern waren nichtmehr da.Diese lassen sich telefonisch vom Arzt auf den neuesten Stand bringen.Auch Sophie hat ihre im sterben liegende Schwester nicht ein einziges mal besucht.Ich finde es schade,das sie sich nichtmal in so einen schweren moment aufrafft und ihre schwester besucht.Ich lasse mich auf den vetrauten Stuhl im Wartezimmer fallen.Ich kenne bereits jeden zentimeter auswendig.Den fleck auf dem Boden der wohl von cafe stammt.Das braune Blatt der Palme in der Ecke.Das Bild das ein wenig schief hängt.Die braunen Holzstühle mit Metallbeinen die aneinandergereiht an den wänden und in der Mitte stehen.Der Tisch mit den Magazinen.Immer die selben Covers blicken mich an.Die Uhr die laut tickt.Anfangs machte sie mich krank aber mittlerweile gewöhne ich mich an dieses ewige tick-tack.Ich starre aus dem Fenster.Immer die selbe aussicht.Ich habe diese bereits mit Sonnen unter-und aufgang,im regen und sonnenschein,im nebel und bei nacht gesehen.Die selben häuser und bäume,die selbe strasse.Nur mit anderen Hintergründen.Mein Handy ist seit tagen ausgeschaltet,und plötzlich steht sie vor mir.
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verlangen
Fiksi PenggemarEinleitung Johanna's Schwester Sophia ist mit Marco Reus zusammen.Doch irgentwie läuft alles in die falsche Richtung.Bei jedem Besuch des pärchens versucht Johanna so weit wie möglich vom Haus entfernt zu sein,da sie verbotene Gefühle füt Marco hegt...