Teil 55

2.4K 44 0
                                    

Mein Körper beginnt zu zittern und ich sehe ihn ängstlich an.Seine Augen verdunkeln sich als würde schwarzer Nebel in der Linse rumtanzen,seine Nasenflügel blähen sich auf und er knirscht wütend mit den Zähnen währrend seine Hand langsam zu der roten Wange wandert."Das hast du nicht gemacht,das wirst du bereuen,aber sowas von!" Ich schreie laut und laufe los.Ich höre seine schnellen Schritte hinter mir.Meine Gedanken überschlagen sich,mein Herz rast und meine Atmung geht in ein keuchen über.Ich laufe in mein Zimmer und will die Tür zudrücken da stellt Marco seinen Fuß zwischen Tür und Angel.Mit aller kraft lehne ich mich gegen die Tür doch Marco ist zu stark und drückt die Tür auf.Schnaupend steht er mit einem Bein in meinen Zimmer.Ich schlucke und gehe ein paar Schritte zurück,jedoch geht er mir entgegen."Marco bitte das war ein versehen.."-"Ich werd mich auch gleich versehen."knurrt er,schließt die Tür ab und packt meine Handgelenke.Er drückt mich aufs Bett,setzt sich auf meinen Bauch der sich vom schnellen atmen hastig auf und ab bewegt,zieht aus seiner Hosentasche kabelbinder und drückt mir die Hände über den Kopf."Nein!Hau ab!"quieke ich und winde mich unter seinem Gewicht,jedoch kann er mühelos meine Arme mit den Kabelbindern an den Gittern des Bettgestells festbinden.Ich ziehe an meinen Armen,zerre an den Kabelbindern und winde mich wild hin und her."Wehr dich so viel du willst,nur sei dir gesagt sein das sich die Kabelbinder umso mehr du dich hier rumwälzt umso mehr in dein Fleisch schneiden." Ich gebe auf,bleibe hilflos liegen und sehe Marco an der mich von oben bis unten mustert.

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt