Teil 50 ⚠Dirty⚠

3.3K 47 0
                                    


Ich spüre wie die Matratze nachgibt.Am Duft der mich sofort umgibt bestätigt sich mein Verdacht.Marco.Ich liege auf der Seite mit dem Rücken zu ihm.Und ich habe nur einen Slip an.Ich wage es nicht mich zu bewegen."So schnell sieht man sich wieder..."raunt er.Ich knabbere an meiner Unterlippe und seuftze Wohlig,als er meinen nackten Rücken mit kleinen,zärtlichen Küssen übersäht.Ich bekomme Gänsehaut.Seine warme Hand streicht über meinen Po und ich muss mich zusammen reissen nicht zu stöhnen.Noch lange geniesse ich es einfach,bis er einmal meinen Nacken küsst."Gib mir deine Hand.."flüstert er in die dunkelheit.Kurz zögere ich,ehe ich meine Hand hebe.Seine tastet bereits nach meiner.Als er sie gefunden hat,umklammert er sie und zieht sie zu sich nach hinten.Ich atme schneller und knabbere nochmal an meiner Unterlippe rum.Und dann fühle ich ihn.Sein Glied richtet sich sofort auf.Ich umfasse es und massiere ihn leicht.Marco stöhnt leise,seine Atmung wird schneller.Er entspannt sich sichtlich und streichelt meinen Oberschenkel,währrend ich etwas mehr zudrücke und meine Hand auf und ab wandern lasse."Oh fuck,ja baby....genau so.."stöhnt er.Ich grinse triumphierend da ich einmal die Kontrolle über ihn habe.Als ob er mein grinsen und meine hinterhältigen Gedanken lesen und sehen könnte keucht er "Wage es ja nicht mich nicht kommen zu lassen oder sonst was..das wirst du bitter bereuen!" Ich grinse breiter,verschnellere die bewegung und massiere weiter sein Glied währrend er sich stöhnend windet,sich ins Laken krallt.Als sein Körper zu zittern beginnt setze ich mich auf,beuge mich runter und nehme ihn in den Mund,wobei ich entweder mit der Zunge an ihm spiele oder sauge.Marco dreht fast durch,stöhnt und kommt in meinen Mund.Marco hechelt und beobachtet mich.Ich schlucke die salzige Flüssigkeit schnell und sehe ein zufriedenes Lächeln auf seinem.Gesicht."Braves Mädchen.."nuschelt er und streicht mir durch die Haare.Ich lecke mir über die Lippen ehe ich ihn küsse.Er erwiedert,schiebt mir die Zunge in den Mund und lässt sie wild mit meiner spielen.Ich streiche mit einer Hand seine Brust,mit der anderen stütze ich mich ab da ich kniehend über ihn beuge.Er gibt mir einen Klaps auf den Po und bringt mich so zum stöhnen.Er grinst und tut es erneut,ich wimmere erneut und setze mich hin damit er nichtmehr drann kommt.Er brummt in meinen Mund,hindert mich aber nicht daran sitzen zu bleiben.Gott,wie ich diesen Kerl begehre.Er löst sich von mir und schiebt mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr."Das war genug für heute...ich muss wieder rüber...bis morgen." Er küsst meine Stirn und verschwindet ins Zimmer meiner Schwester.

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt