Teil 76

2K 40 0
                                    


-Marco's Sicht- "Johanna?Hey....nicht,bleib hier!" Ich klatsche ihr sanft auf die Wangen,streiche ihr die blutgetränkten haare zur Seite.Es bricht mir das Herz sie so zu sehen,ich hätte früher kommen sollen....Der Damm bricht,meine Tränen laufen ungehindert die Wangen runter und mein Körper wird bei jeder Schluchtzer durchgeschüttelt.Sie so zu sehen,ist das schlimmste in meinen bisherigen Leben.Ich fühle mich schuld.Was musste sie für qualen leiden?Sie blutet fast am ganzen körper,blutergüsse und schürfwunden sind schon ganz leicht zu sehen.Wie konnte dieser Wixxer ihr nur sowas antun?WIe herzlos muss man sein?WIe Krank muss man sein seine eigene Schwester zu verprügeln?!Wenn ich ihn erwische....
Die Sanitäter stürmen die Tür rein und bitten mich zur Seite.Sie handieren wild und hastig an Johanna rum,legen sie auf eine Trage und bringen sie sofort weg.Ein dritter Sanitäter kommt nur kurz dazu mir das Krankenhaus zu nennen,ehe er ebenfalls verschwindet.So schnell ich konnte fahre ich zum Krankenhaus,informiere mich bei der Information wo sie ist.Not Op.Ich schlucke,mein Herz zerreisst sich in tausend kleine Teile und rutscht mir dann in die Hose.Ich beginne zu zittern und mein Tränenschleier verdickt sich wieder was bedeutet das es nichtmehr lange dauert,bis die nächsten Tränen kommen.Mechanisch gehe ich zum Warteraum.Ich nehme keine Geräusche,keine Leute...meine gesamte Umgebung kaum war,denke nur an sie und wie sich mein Leben,meine Gefühle und mein Ich verändert hat,seit ich das wunderschöne kleine Mädchen zum ersten mal sah.

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt