Versprechen halten!

146 3 0
                                    

Hey:) Ich schreibe zum ersten mal eine Geschichte auf Wattpad und ich hoffe so sehr das es gut gelingt. Ich entschuldige mich jz schon für die vlt vorhandenen Rechtschreibfehlern:/
Kommentiert und votet ab und zu mal;)
XOXO beliEBerxx21:*

----------------------------------

Justin (19) pov.

Jazzy (6), meine kleine Schwester stürmte in mein Zimmer da wo ich grade mal an der Ps4 hockte und mich entspannte. „Jussy! Du hast Jaxon (5) und mir versprochen, dass du heute mit uns was unternimmst", motzte die Kleine wieder.
Ich dagegen verdrehte nur die Augen und warf meine allzugeliebte Konsole auf die Ledercouch, da sie recht hatte. Ich habe meinen Geschwistern versprochen heute mit ihnen den Tag zu verbringen.
Ich taumelte in den Flur um meine Sonnenbrille zu schnappen. Ich bräuchte keine Jacke da wir hier in LA mitten im Sommer um die 30Grad Temparaturen haben. Die beiden Turteltäubchen Jax&Jazzy standen schon mit den Rucksäcken und alles mögliche mitten im Flur und warteten siegessicher auf den großen Bro;)
Natürlich wohnte ich alleine in meinem riesen Haus bzw. Villa. Mein Vater ist mit den beiden für 2 Wochen von Kanada bis hier her nach Los Angeles zu Besuch gekommen. Was normal war denn sie kamen fast ein-mal alle 4 Monate her. Egal also ich schnappte mir die Schlüssel von meinem weißen Lamborghini, schnallte die beiden an und es ging auch schon los zum Zoo...

--------------------------------

Omg endlich hab ich das erste Kapitel geschafft🙈

Es war erstmal langweilig und uninteressant, aber im zweiten Kapi wirds spannender;)
XOXO beliEBerxx21:*

JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt