Justin pov.
Heute war ne Party bei Chris er lud mich natürlich ein. Ich hatte keine Begleitung, aber ich könnte auch alle Bitches haben aber nein irgendwas hielt mich auf ich wusste nur nicht was. Dann fiel es mir ein Selena könnte ich ja fragen, irgendwie kribbelte mein Bauch wenn ich an sie dachte. Deshalb beschloss ich sie an zuschreiben.
„Na wie geht's dir Schönheit?;)
Heut Abend schmeißt mein Kumpel ne Hausparty und ich wollte dich fragen ob du Lust hättest mit zu kommen, wäre mir eine Große Freude.<3
Melde dich;*Selena pov.
Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen, als ich das Besteck in die Spülmaschine geräumt habe.
Oben in meinem Zimmer nahm ich mein Handy und ging auf Whats App. Eine Nachricht von Justin. Ich überlegte kurz nach und entschied mich hinzugehen, da könnte ich Justin besser kennen lernen.
„Danke mir geht's gut wie geht's dir?:*
Ja, ich komme mit. Schließlich können wir uns besser kennen lernen!<3
Nach ner Weile kam schon die Antwort.
Von Justin:
Danke babe:* Mir geht's jz Bombenmäßig gut;)
Mach dich fertig, zieh dich heiß an;) Ich hol dich dann in 2 Stunden ab:*Ich laß mir die Nachricht durch und beschloss erstmal nicht mehr zu schreiben, sondern mich fertig zu machen.
Ich nahm mir frische Spitzenunterwäsche und ging damit ins Bad. Ich zog mir erst mal die Sachen vom Leib und stieg in die Dusche. Nachdem ich fertig geduscht habe stieg ich aus der Dusche Band mir ein Tuch um die Haare und eins um mein Körper. Nachdem ich mich getrocknet habe zog ich mir die Spitzenunterwäsche in Schwarz an. Und suchte mir ein Outfit raus. Letztendlich entschied ich mich für ein trägerloses Kleid das mir bis in die Mitte meiner Oberschenkel ging. Sie war Schwarz mit silbernen Leoparden flecken(Bild oben an der Seite). Ich ging wieder ins Bad und trocknete meine Haare glättete sie und Band sie mir zu einem ordentlichen Pferdeschwanz. Danach schminkte ich mich richtig doll als sonst und steckte Ohrringe in mein Ohr, band mir eine weiße Kette um den Hals und zog mir zwei weiße Armbänder an. Ich lackierte noch meine Fingernägel mit weißer Farbe. In meinem Zimmer zog ich mir dann mein Kleid an. Zum Schluss zog ich mir meine richtig hohen High Heels an. Und wartete auf Justin.Justin pov.
Nachdem ich Sel geschrieben habe ging ich ins Bad duschte mich, stieg dann raus und trocknete mich ab.
Ich zog mir ein Schwarze Hose oben drauf ein eng anliegendes Schwarzes T-Shirt das meine Muskeln zum hervorscheinen brachte, ich hängte noch meine Goldene Kette um den Hals und meine goldenen Armbänder und steckte mein schwarzen Ohrring in meine Ohr. Dann ging ich wieder ins Bad und gelte meine Haare hoch. Boa sah ich heiß aus dachte ich mir. Ihr denkt jz wohl ich wäre selbst verliebt, naja schon. Kein Mädchen kann mir wiederstehen;) Danach guckte ich auf mein Handy wie spät es war noch 10 Minuten. Ich schlüpfte noch in meine schwarzen Supras. Schnappte meine Schlüssel und fuhr dann auch schon los. Aber zuerst ging ich in einen Blumenladen und kaufte eine rote Rose für das schönste Mädchen der Welt.
Gesagt Getan.
Bei Sel angekommen klingelte ich und sie öffnete mir die Türe.
Holly Shit dachte ich mir. Sie sah ja so heiß aus, ich biss mir auf die Unterlippe. Sie sah mich genau so an, worauf ich grinsen musste. Ich küsste sie auf die Wange. Und gab ihr die Rose.
„Was für ein Gentleman. Danke Chamanter Boy." ,quikte sie und schlang ihre Arme um mich und sie küsste mich auf die Wange. Sie ging schnell in die Küche um die Rose in eine Vase zu stellen. Nach einer Minute kam sie dann auch klappernd mit ihren High Heels was sie noch mehr zum Anbeißen machte. Aus der Wohnung raus hielt ich ihr die Türe auf worauf sie dann einstieg, ich joggte auf die andere Seite meines Lamborginis und stieg darauf auch ein. Ich starte den Motor an und wir fuhren los.----------------------------------
So das wars mit dem Kapitel. Hoffe das es gut geworden ist. Zurzeit ließt keiner die Geschichte, aber ich schreib trotzdem noch weiter. Vielleicht ließt es ja dann irgendwer. Weil sonst lösch ich die Geschichte:(
XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
SonstigesEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...