Selena pov.
Wir waren gerade wieder in Hawaii. Also Justin und ich. Ich bin von dem Tot meines Kindes weggekommen. Zum Glück. Mir gings tagelang scheiße.
Egal!
Ich spazierte mit Justin am Strand, händchenhaltend. So sah mein outfit aus
Und so sah Justins aus.
Eigentlich hat er ja nur ne Badehose mit Calvin Klein Boxershorts drunter an, aber egal.
Die Sonne ging unter und es sag einfach wunderschön aus. Wir setzten uns auf die Liegestühle und von hinten kam eine Musik. Es war: Hotel von Chris Brown. Wie ich dieses Lied liebe. Ich sang bei dem Lied mit. Justin sang nach neue weile dann auch mit.
Als das Lied zu ende war. Redeten wir beide über Gott und die Welt."Justin!" "Mhh. Ja babe" "Erinnerst du dich daran, wie wir uns kennengelernt haben?" Er schmunzelte. "Ja, wie könnte ich das vergessen?!" "Justin, glaubst du an 'Liebe auf den ersten Blick?" "Nein, wieso?" "Du Idiot, bei uns wars doch 'Liebe auf den ersten Blick" "Ohh, ja genau. Ich bin wirklich ein Idiot. Keine Ahnung, wie ich mich so schnell in dich verliebt habe. Das war davor, noch nie so" "Bei mir auch nicht, aber du warst ja ein Bad Boy bist du eigentlich immer noch" "Ja, aber ich war früher bevor ich dich kannte, ein Player"
Wir haben noch etwas geredet, aber sind dann wieder zurück ins hotel.
Justin pov.
Ich stand gerade vor dem Fenster in unserem Zimmer was zum Pool zeigte. Sel war unten, bei der Massage.
Uff. Da ging grad eine heiße Braut vorbei. Die sah aber geil aus. Die hat auch voll den geilen Hintern. Sie lief alleine und ich wollte mal zu ihr gehen.
Ich setzte mit schnell meine Snapback an und checkte mein outfit. Ich rannte schnell nach unten.
Die Braut lief arschwackelnd ich konnte nicht und schon klappste meine Hand auf ihren Arsch.
Selena pov.
Ich hatte eben Massage. Es tat gut da ich etwas Rückenschmerzen hatte. Justin wollte mal wieder nicht mitkommen.
Was er auch macht weiß ich nicht. Von mir will er gerne massiert werden.
Wahrscheinlich kommt er nicht mit, da die Frauen die ihn massieren anmachen und ich dann wieder wütend werde. Was für ein Babyboy. Ich liebe ihn.
Während ich danach dachte musste ich automatisch lächeln.
Endlich war die Massage fertig und ich stand auf. Ich musste nichts bezahlen, weil wenn man das Hotel bucht, schon alle Aktivitäten mitbezahlt werden.
Ich wollte noch bisschen rumlaufen und das Hotel erkundigen. Dann kam ich an der Stelle an, an der Justin mit dieser einen Bitch da geflirtet hat. Meine Laune verschlechterte sich gleich, wenn ja daran dachte. Aber egal Sel, vergiss die Sache und sei fröhlich, das ist Vergangenheit. Sagte mein Unterbewusstsein.
Ich kam beim Pool an und lief etwas dezent, vielleicht auch etwas bitchig. Im Moment war es mir aber egal.
Doch was ich dann sah stockte mir den Atem. Ne oder?! Ich fass es nicht.
---------------------------------------------------
So Leute, was ist passiert? Was sieht Selena?Ich weiß das Kapitel ist kurz, dafür werde ich aber heute noch mal updaten.
Schön kommentieren und voten pls😊😁XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
RastgeleEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...