Justin pov.
Ich war gerade richtig angepisst von Selena. Ja, gestern Nacht wars sehr schön, aber heute morgen haben wir uns wieder gestritten.
Eigentlich haben wir uns wegen was unnötiges gestritten.
Selena wollte heute Morgen unbedingt ihr kürzestes Rock anziehen und noch ein BH. Hallo, hier gibt's 50.000 Männer die ihre Augen nicht einfach von ihr halten können und es gibt auch Pädophiler. Und als ob ich sie so rauslassen würde.
Selena ist von selbst abgehauen zum Strand. Natürlich musste sie mit den kurzen Sachen raus. Achja, anstatt BH hat sie ihren Bikini Oberteil an gehabt.
Ich beobachtete sie, weil wer weiß! Sie wusste es natürlich nicht.
Sie zog sich gerade aus und es sah einfach so sexy aus. Da kann sich mein Freund da unten nicht beherrschen. Ich will mich bei ihr endschuldigen. Also ging ich zu ihr hin und schlang meine Arme um sie. Ihr machte es wohl nichts aus. Alter, was wenn hier ein fremder Mann an meiner Stelle wäre und das machen würde?! Wäre es ihr egal?
Das macht mich so wütend."Ist das jz dein fucking ernst Selena, huh?" Sie drehte sich um. "Was ist dein scheiß Problem Justin?" "Was mein Problem ist? Was wenn ein fremder Pädophiler an meiner Stelle wäre und das bei dir machen würde, würdest du es dann zu lassen?" "Nein, natürlich nicht. Justin bist du eigentlich behindert? Ich wusste das du es bist, weil ich gemerkt habe das du mir gefolgt bist." Fuck, das war jz irgendwie ein Korb. "Es tut mir leid Babe. Verzeihst du mir?" "Mhmm... Okay!" Sie küsste mich was ich erwiederte. Aber natürlich lösten wir uns wegen Luftmangel.
"Baby weißt du eigentlich wie geil du mich machst, wenn du dich so sexy ausziehst?", nuschelte ich. "Nö, aber jz schon du Schleimer" Sie streckte mir die Zunge raus. "Babe ja zeig mir deine geile Zunge, die hat gestern richtig gut arbeit geleistet" Ich grinste schmutzig.
Selena ignorierte mich. Oha, das ist so fies.
Plötzlich kam mir Selena näher, ich setzte mich auf den Liegestuhl am Strand und sie setzte sich auf mein Schos. "Babe, hier sind Leute+kleine Kinder" Sie antwortete mir nicht sondern sie rieb ihr Unterleib an meins. Ich musste mir ein stöhnen verkneifen.
Jz legte sie ihre Hand auf meine leichte Beule und fuhr es zärtlich, auf und ab. Ich schloss die Augen um es zu genießen, doch aufeinmal stand sie auf und rannte kichernd zum Wasser (Meer). Diese kleine Hexe. Warum muss sie das auch öfters machen?! Ich kann jz wie es in meiner Badehose aussieht, schlecht aufstehen. Ich will nicht das jeder dahin starrt.
Meine einzige Chance ist, ich laufe jz ins Hotelzimmer und muss meine Hand einsetzen um das Problem zu lösen und dann komm ich wieder.
Gesagt getan!
Selena pov.
Nachdem ich Justin wiedermal ärgern wollte, verschwand ich ins Meer. Er stand aber auf und lief weg. Wohin geht er? Ich muss ihm folgen. Sicherheit geht vor.
Ja, ihr denkt euch: lass mal den armen Jungen in ruhe, bist ja fast schon wie seine Spionin.
Ich kann aber nicht, ich will nicht das er mich nochmal betrügt.
Ich lief ihm also hinterher. Ich stand hinter einer Wand und er redete mit einem Mädchen sie war hübsch. Sie hatte braune Haare und grüne Augen,kommt jz harmlos vor, aber ne, sie sieht bitchig aus!
Sie hatte ein türkis-grünes Bikini an was zu ihrer gebräunten Haut passte. Omg sie drehte sich um und ne oder, sie hatte eine von hinten Tanga ähnliches Bikini Unterteil an (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Justin starrte auf ihren Arsch. Was für ein Matcho.
Sie redeten und lachten ne weile, doch Justin war irgendwie nervös. Naja, wenn man ne Latte hat und dann noch so ne Bitch ankommt und ihm ihr Arsch präsentiert. Das machte mich wütend.Ich hielt es nicht mehr aus. Ich lief auf die Bitch zu packte sie an den Haaren und zerrte sie auf den Boden. "Hör mir mal gut zu du billige Nutte! Lass die Finger von MEINEM Freund. Und dein hässlichen Arsch muss du auch nicht präsentieren, da ich es ihm schon mache. Und jz verpiss dich und lass dich nicht mehr blicken." Dass MEINEM betonte ich extra.
Die Bitch hat sich verpisst. Als sie aufgestanden ist stellte ich ihr mein Bein und sie fiel bzw. stolperte drüber. Justin wollte ihr helfen doch ich schubste ihn zurück. "Wehe du Arschloch!", fauchte ich ihn an.
"Alter was geht mit dir ab Selena. Was hast du gemacht, ne eher was hat sie dir gemacht, das du so zu ihr sein musstest?" "Du bist einfach abgehauen und ich bin dir nachgelaufen. Dann kommt diese hässliche Bitch (Lüge) und baggert dich an. Dann zeigt sie auch noch ihr Arsch und du hast auch noch hingeschaut und nicht zu vergessen deine Augen lagen auf ihren Brüsten!"
Justin pov.
Ja gut, Sel hat recht. Ich hab das gemacht was sie gesagt hat, aber Hallo, ich bin halt ein Typ und Typen können einfach nicht ohne hinzuschauen.
"Es tut mir ja leid, Babe" "Nein Justin, ich verzeihe dir nicht mehr so schnell!" "Ach komm du kannst mich mal, wir haben uns vorhin noch versöhnt und jz fängst du wieder an" "Ich nicht sondern du fängst an. Verpiss dich, komm renn der alten Schlampe hinterher und lass deine Freundin alleine"
Ich hatte kein Bock mehr auf ihr gelabber und lief weg.
Im Zimmer gab ich mein Problem gelöst und jz starrte ich die Oberdecke an. Ich hasse es das wir uns so oft Streiten, wir sind zum Urlaub hergekommen, weil wir miteinander Zeit verbringen wollten und nicht zum Streiten. Ich weiß echt nicht mehr ob die Beziehung mit Selena noch was bringt.
---------------------------------------------------
Dam Dam! So leute Ich wollte heute wieder ein mal updaten um euch glücklich zu machen, ich habe nämlich ferien🎉🎊
Aufjedenfall werden die beiden die Beziehung noch weiter führen, oder werden die beiden sich trennen?XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
RandomEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...