Selena pov
Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf und wollte nach Kopfschmerztabletten suchen, ich zog mir meinen Slip an und griff nach dem T-Shirt von Justin was ich anzog. Ich machte mich auf die Suche nach den Tabletten die ich dann in der Küche fand. Dann goss ich mir noch kaltes Wasser ein und trank es aus. In der Zeit musste ich an die letzte Nacht mit Justin denken. Es war so schön. Ich stellte das Glas ab was ich austrank und ging ins Schlafzimmer. OMG der süße Jussy schlief so friedlich wie ein Baby. Ich krabbelte auf ihn um ihn mit Küssen zu wecken, was gut klappte. Doch plötzlich zog er mich auf sich und küsste mich sanft auf die Lippen und knetete dabei mein Po. „So will ich immer geweckt werden", raunte er mir mit seiner heißen Morgenstimme ins Ohr. Ich gab nur ein kurzes kichern von mir und stieg von ihm runter.
Justin pov
Ich schlief so friedlich bis ich von feuchten Küssen geweckt wurde. Ich musste grinsen, weil ich wusste dass es die heißeste Frau ever war. Ich zog sie auf mich und küsste sie sanft und knetete an ihrem geilen Arsch. Dann aber stieg sie von mir runter. Wie Schade dacht ich mir. Bis ich auch vom Bett ausstieg und Wow sie sah zum Anbeisen aus in meinem T-Shirt was viel zu groß für sie war. Dieses Mädchen bringt mich immer wieder um den Stand. Doch mein Kopf dröhnte vorm Kater, ich habe wahrscheinlich gestern Abend richtig viel getrunken. Doch die heiße Nacht mit Sel vergesse ich nie. Sie bemerkte schon mein Gesichtsausdruck, ging aus dem Zimmer und kam nach 1 Minute mit Tabletten und einem Glas Wasser an die sie mir dann auf den Nachttisch lag. Ohne zu zögernd nahm ich mir ne Tablette und trank es mit dem Wasser aus. Ich bedankte mich bei ihr mit einem Kuss auf die Wange und taumelte ins Bad. Nach ner Weile kam ich aus dem Bad und (ich lass das mit dem trocknen usw. weg) angezogen brach ich dann auch Sel nach Hause. Mit einem Kuss verabschiedete ich mich von ihr und fuhr zu mir.
Selena pov
Zu Hause angekommen zog ich mir die so hohen/tötlichen High Heels aus und machte mich auf den Weg zum Bad erst mal Duschen.
Ich trocknete mich ab cremte mich mit Body Lotion ein und zog mir rote Unterwäsche an, meine dunkel rote Jogginghose mit meinem schwarzen Tank top. Meine Haare band ich zu einem Messi Dutt und noch meine gemütlichen kuscheligen schwarzen Socken. Somit lief ich dann in die Küche bereitete mir ein Früchte-Cornflakes Müsli mit Milch vor und einem Glas Orangen Saft.Ich nahm mein Laptop (bæ) auf den Schoß und ging auf Instagram. Ich sah mir Bilder von Rihanna, Kendall Jenner... und meinen Freunden an. Als letztes ging ich auf die Seite von Justin und was ich da sah Verschlag mir die Sprache. Dieses Arschloch...
-----------------------------------
Das wars mit dem Kapi. Na, was denkt ihr, was hat Justin gepostet?😏 Ihr könnt euch schon vorstellen was?! Und noch eine Frage: Sind die Kapitel zu kurz? Weil wenn ja dann schreibt es in die Kommentare, dann mach ichs halt länger😉
XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
Ngẫu nhiênEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...