Leute bevor ihr anfangt zu lesen würde ich euch empfehlen, hört dabei 'nothing like us' von Justin❤ Ich habs gemacht und hab beim schreiben geweint.
-----------------------------------------------------Justin pov.
Mist, Selena ist schwanger und das von mir. Ach ne du Blödmann, ne weisch sie hat mit einem anderen vor 2 Monaten geschlafen.
Schimpfte mein Unterbewusstsein.Ich wollte sie vergessen. Ich wollte nicht mehr lieben. Dann kommt sowas. Es ist schon dumm von mir, das ich mein eigenes Kind töten will. Ach man,ich liebe Kinder eigentlich, aber ich als Vater und das mit 19 Jahren.
Nein, ich darf das Kind nicht töten. Es ist mein Kind und wir waren beide Schuld Sel und ich. Wir haben nicht im Urlaub verhütet. Dafür kann doch das Kind nichts.
Ich muss wohl damit klar kommen. Und wenn ich das Kind auch abtreiben würde und es meine Mutter erfahren würde dann wäre ich 1 Kopf kürzer. Meine Mutter war auch 18 als sie mich bekommen hat.
Ich bin so dumm. Ich muss zu Selena. Wer weiß, was sie für Dummheiten anstellen würde. Ich warf Caillin raus und brüllte sie an, was für eine richtig dreckige Schlampe sie ist.
Ich schnappte meine schwarze Lederjacke und meine Schlüssel und raste mit meinem Lamborghini gefühlte 500km/h.
Selena ist mein Mädchen, sie ist wegen mir so und sie ist außerdem Schwanger. Justin du bist echt der dümmste Mensch den es je gegeben hat. Dacht ich mir.
Ich klingelte, Selena machte auf und guckte mir in die Augen, ihre Augen waren so rot. Wie lange hat sie bitteschön geweint? Ich nahm sie sofort in den Arm. Sie hat niemanden und ist alleine und ich Vollpfosten lasse sie alleine.
Ich zog mir meine Jacke aus und ging mit ihr ins Badezimmer. Ich wusch ihr Gesicht und nahm sie mit auf die Couch. Ich umarmte sie und ließ sie nicht los. Ich fragte gar nichts nach, denn sie ist schon schwach genug und wenn das so weitergeht kann es sein das das Kind stirbt und das würde ich mir nie verzeihen.
Ich küsste sie auf die Stirn und flüsterte in ihr Ohr:"Selena ich liebe dich, ich hab dich immer geliebt. Es tut mir so verdammt leid Babe" Mir fiel eine Träne die Wange runter und Selena wischte es mit ihrem Daumen weg. "Wein nicht Justin, ich liebe dich genauso sehr" "Es stimmt doch, du hast niemanden und diese Caillin die ist keine richtige Freundin, sie ist eine dreckige Hure, die sich von jdm durchficken lässt."
Jz fing sie auch an zu weinen. "Selena hör auf, du hast genug geweint. Das tut dir nicht gut, du bist eh geschwächt."
Selena pov.
Justin ist der liebevollste Mensch der Welt, außerhalb das er ein Bad Boy ist. Er schafft es mich wieder zum Lächeln zu bringen.
Im Moment macht er Witze und zog komische Grimassen dabei. Ich musste richtig lachen, nur er hat mich zum lachen gebracht.
Ich bin wegen Justin gelitten, aber er hat mich wieder zum Lächeln gebracht.
Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und Justin seine auf meine.
"Schatz, wir werden da mit dem Urlaub nachholen und dieses mal verspreche ich dir, nicht mit irgendwelchen Püppchen zu flirten."
Ich war wieder so unbeschreiblich glücklich. Wenn man den Menschen den man über alles liebt, an der Seite hat, geht's einem richtig gut. So geht es mir gerade.
"Sollen wir einen DVD Abend machen Babe", fragte Justin. "Ja Babe", machte ich ihm nach. "Hey nur ich nenn dich so. Und außerdem zu Männern sagt man nicht Babe", schmollte er gespielt. "Ja klar"
Justin wollte aufstehen, also stand ich auch von sein Schoß auf , doch plötzlich spürte ich einen Stich in meinem Bauch. Das tat so weh. Ich lief zum Klo und ich sah Blut. "Nein Nein. Mein BABY, darf nicht sterben.", schrie ich.
"Selena mach die Tür auf, Selena", schrie auch Justin.
Justin pov.
Selena schrie wie am Spieß. "Nein Nein. Mein BABY darf nicht sterben."
Ich machte mir große Sorgen. Ich rannte auch zum Klo, dich sie hatte es abgeschlossen. "Selena mach die Tür auf, Selena", schrie ich.
Nun öffnete sich die Tür und mein Mädchen kam raus sie weinte. "Selena was ist passiert?" "Das, das Baby ist tot" "Was?" "Wie ist das passiert?" " Weiß ich auch nicht" Jz fing sie noch mehr an zu weinen.
"Komm her Shawty, das kann mal passieren." Ich war innerlich zerstört, doch vor Selena muss ich stark bleiben. Sie ist selber richtig zerstört.
Ich nahm sie wieder in den Arm. Dieses ließ mal ließ ich sie solange weinen wie sie will.
Warum müssen wir so viel Pech haben, warum? Unser kleiner Engel ist jz fort.
"Auch wenn du dich nicht mal richtig entwickelt hast mein kleiner Engel, wir haben dich so sehr geliebt. Und lieben dich immernoch.", sprach ich innerlich.
Selena ist nun auf meinem Schoß eingeschlafen. Ich hob sie hoch und legte sie auf ihr Bett. Sie hatte eh Jogginghose und T-Shirt an. Ich zog mir nur mein T-Shirt aus, Jogginghose ließ ich anund legte mich neben sie, worauf ich ebenfalls einschlief.
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
RandomEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...