Justin Pov.
Ich landete plötzlich im Wasser. Nein ich habe geträumt. Selena lachte mich aus, weil ich die Wette verloren habe. Scheiße.
S:„Jus ich fahre heute noch mit deinem Baby. Aber weil du mir so leid tust, darfst du 2 Tage lang mit mir machen was du willst!"
J:„Du bist die Beste Sel, ich liebe dich", rutschte es mir aus.
Ich wurde rot.
S:„Aww ich liebe dich auch Justin. Ich hab dich eigentlich schon immer geliebt! Ich war nur zu schüchtern um es dir zu sagen."
Darauf küsste sie mich.
J:„Willst du meine Freundin werden Sel, also feste Freundin. Ich will dich mein Mädchen nennen!"
S:„Ja Justin und ich will dich mein Boy nennen.Ich war so glücklich wie nie. Nach dem Rutschen gingen wir dann ins warme Wasser. Da konnte man sich richtig entspannen. Sel stand vor mir und schlang ihre Beine+Arme um mich und wir knutschten. Sie war das schönste Mädchen der Welt.
Selena pov.
Ich war so glücklich. Ich war jz endlich mit Justin zusammen. Als wir rum knutschten fasste er mein Po an und knetete es leicht. Ich musste leicht aufstöhnen. Die Leute schauten komisch zu uns. Aber ich ignorierte die Blicke.
Dann kam ein Mann zu uns. Der behauptete das hier Kinder wären und wir nicht so was vor den Kindern machen sollten. Hä ich verstand die Leute nicht. Früher als ich ein Kind war hat auch jeder rumgeknutscht. Ach scheiß auf die Leute ich zog Justin am Hand und wir gingen zum Schwimmbecken.
Wir machten ein Wettrennen. Justin gewann, er gab voll an. Ich steckte ihm die Zunge raus und ging aus dem Becken. Ich ging zum Wirlpool da waren auch ein paar Jungs ich schätze mal in meinem Alter. Die redeten mit mir bzw. flirteten. Justin kam dann auch, als er uns sag rastete er völlig aus.
J:„Verpisst euch ihr Bastarde, sie ist mein Mädchen.
Die Fremden:„Wow Wow chill mal Kumpel, wir wusstens nicht!"Dann verschwanden die Jungs. Justin setzte sich zu mir und zog mich auf sein Schoß.
J:„Was war das gerade babe?"
S:„Tja wenn du so angeberisch bist"
J:„Ist da jemand eifersüchtig?"
Ich haute ihn leicht, er machte ein Schmollmund und sagte spielerisch Aua. Ich musste ihn küssen. Er war so cute.Nach ner Weile führen wir dann Nach Hause zu Jus. Ich fuhr dann das Lamborghini. Ich ging duschen und als ich fertig war Justin auch. Ich zog mir Spitzenunterwäsche an und legte mich so ins Bett. Justin zog sich ne Boxer an und legte sich zu mir. Ich lag auf seinem Arm und formte Herzen mit meinem Finger auf seine Brust. Dann schliefen wir auch ein.
----------------------------------
So hier ist das Kapi! Ich weiß es ist kurz, aber ich bin grad in IKEA und habe freies WLAN😍
XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
De TodoEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...