Justin pov.
Ich wollte sie unbedingt kennen lernen. Sie war so unbeschreiblich Hübsch. Ich überlegte mir ob ich zu ihr gehen sollte und sie nach ihrer Nummer fragen sollte! Zuletzt entschied ich mich, ich lief zu ihr mit einem lächeln und meinem arroganten Blick da ich sie verführen wollte. Kein Mädchen wiederstand diesem Blick. Ich fragte sie nach ihrer Nummer sie schrieb es auf meine Hand und ich verabschiedete mich von ihr indem ich sie auf die Wange küsste, sie wurde natürlich rot. Und somit ging sie mit ihrer Freundin aus dem Park. Ich entschied mich auch zu gehen, da ich echt kein Bock auf Zoo Ausflüge habe. Jazzy und Jax maulten wie immer rum ob wir noch bleiben könnten, aber nein ich hasse den Zoo. Nach ner Weile haben sie dann auf, ich nahm beide an die Hand und wir liefen zu meinem Baby (Lamborgini).
Selena pov.
Oh mein Gott! Der Junge kam zu mir mit einem süßen Lächeln und dem arroganten Blick worauf ich nicht wiederstehen konnte und fragte mich nach meiner Nummer was ich dann auch schnell auf seine Hand schrieb. Er küsste mich auf meine Wange worauf ich Rot wie ne Tomate wurde was mir ziemlich peinlich war und ging auch schon aus dem Park zu Cails Auto. Im Auto fragte sie mich wer der Chamante Junge wäre doch ohh nein...ich wusste nichtmal seinen Namen und er meins auch nicht. Ich erzählte ihr alles und sie guckte mich mit einem ekelhaften Grinsen an: „Sel?!" „Jaa?" „Der Boy steht auf dich!" Ich sah sie mit einem verwirrenden Blick an und widersprach: „Was laberst du Caills? Er weiß nicht mal meinen Namen und außerdem haben wir nur Nummern ausgetauscht." „Dann stehst du auf ihn, ich hab gesehen wie du Rot wie ne Tomate wurdest als er dich geküsst hat." Ich verdrehte nur die Augen und brach das Gespräch ab als wir bei mir ankamen ließ mich Caills aussteigen bevor ich reinging umarmte ich sie noch und ging letztendlich in meine Wohnung. Ich lebe alleine seid 4 Monaten, da ich viel zu viel Stress mit meinen Eltern hatte. Egal also ich ging hoch in mein Zimmer, ja ich habe eine moderne Wohnung da war auch eine Treppe dabei. Ich zog meine Klamotten aus und entschied mich für ne schwarze kurze shorts und einem weißen top und band meine langen Haare zu einem Messidutt. Letztendlich nahm ich mein Handy und legte mich auf mein Bett drauf und checkte meine Nachrichten auf Whats App. Der Junge den ich heute im Zoo gesehen habe schrieb mich an.
„Hey babe;) Ich bins Justin, wir haben uns doch heute im Zoo getroffen. Wie heißt du eigentlich Schönheit<3?"
Ich musste schmunzeln weil er mich Babe und Schönheit nannte und wurde wieder Rot. Ich schrieb ihm zurück.
„Hey:) Ich heiße Selena<3 Und danke für den Kompliment süßer:*"
Als ich die Nachricht abgeschickt hab, legte ich mein Handy auf mein Bett und ging runter in die Küche da ich ein riesen Hunger hatte. Ich machte mir eine Spagetthi Bolognese und setzte mich vor den Fernseher. Es lief gerade "How I Met Your Mother" meine Lieblingsserie.------------------------------------
So das wars mit dem Kapitel. Diesesmal war es ein bisschen länger. Hoffe es hat euch gefallen:)
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr🎆 2016
XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
RandomEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...