Selena pov.
Am nächsten Morgen lag ich in einem Bett. Ich schaute mich um und wen ich neben mir sah verschlug mit dir Sprache. Justin. Einerseits regte ich mich über ihn auf aber einerseits fand ichs auch gut so, dass er mich hier her gebracht hat.
Ich stand auf und ging ins Bad. Während ich duschte summte ich ein Lied vor mich hin. Bis plötzlich jemand die Tür aufmachte. Es war Justin der grinste als er mich nackt sah. Typisch Justin. „Darf ich auch mit duschen?", fragte er mit seinem pedo Blick und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich schrie ihn nur an:„Justin verschwinde. Und nein bestimmt nicht!"
„Das ist aber mies von dir, bitte.", schmollte er und glotzte meine Brüste an.
„Nein, zum 10 000 mal! Ich weiß das ich sexy bin, aber du darfst mich nicht anfassen und glotz mich nicht so an. Geh doch zu Rachel, die würde es bestimmt zu lassen", forderte ich ihn auf.
Doch zu meinem Pech muss er mal wieder weiter diskutieren:„Ja du bist sexy und wie. Außerdem Rachels Brüste sind im Vergleich zu deinen gar nichts. Komm bitte und es tut mir echt leid. Ich lösch das Bild dann auch Versprochen"
Ich verzeih ihm bestimmt nicht so leicht und deshalb wollte ich ihm ein Spielchen spielen zur Rache bzw. die Strafe von gestern.
Also erlaubte ich ihm mit in die Dusche zu kommen, was Justin sich nicht zwei mal sagen ließ.
Man hat der einen großen Jerry, dacht ich mir jedes mal wenn ich ihn(Jerry😍) sah. Aber egal Weg mit den Gedanken.Als er nackt in die Dusche zu mir kam, fing er natürlich an meine Boobs anzufassen und zu kneten. Dann kam er zu mir hoch und küsste mich es wurde langsam zum knutschen. Er leckte über meine Unterlippe um Einlass zu gewähren was ich dann auch zu ließ, es wurde auch schon ein richtig schmutziges, wildes knutschen. Ich genoss es, aber ließ nichts anmerken. Dann fing ich auch schon mit meinem fiesen Plan an.
Ich nahm seine Hand und führte sie zu meinen Brüsten was er natürlich angrabschte. Und ich glitt meine Hand zu seinem Freund was leicht errekt war, gestern war's ja mal richtig steif und jz gleich dann auch. Ich spielte an seiner Eichel worauf er dann auch stöhnte und machte es immer besser und erotischer. Wenn ich stöhnte wurde er auch geil, deshalb stöhnte ich richtig laut. Justins Jerry fing an zu steigen. Nach einiger Zeit war er schon so geil auf mich, er wollte mich hoch heben und in mich eindringen, aber ich löste mich von ihm, stieg aus der Dusche, schnappte mir ein Handtuch und zwinkerte ihm zu und ging raus aus dem Bad. Ich kicherte wie er erstarrt war.
Justin pov.
War das ihr ernst? Sie macht mich an und lässt mich dann mit ner Riesen Latte da stehen. Scheiße ich war immer noch geil auf sie und musste mein Problem selber lösen. Ich duschte kalt und stieg dann auch aus. Umgezogen und mit nem schlechten Gesichtsausdruck lief ich die Treppen runter in die Küche.
Es duftete nach Pancakes, wie ich es liebe. In der Küche fand ich dann Sel ich werde es ihr schon auch noch zeigen, was es ist mich so zu verarschen. Aber sie musste ja mit ihrem geilen Arsch was die Leggings die sie anhatte betonte, hin und her wackeln. Ich schlang meine Arme um sie und küsste sie auf die Wange. Sie zuckte zusammen, weil ich sie anscheinend erschreckt habe. Sie war wieder fies:„Hey Stopp, wir sind kein Paar also fass mich nicht an. Und wie war meine Strafe?"
Ich verdrehte nur die Augen:„Vorhin sah es aber anderst aus. Deine Strafe ist dir sowas von gelungen du miese Ratte. Mich einfach da so mit nem Steifen da lassen und einfach abhauen, es gibt gegen Rache Baby;)S:„Hahahaha du und Rache? Das ich nicht lache. Deine Rache wird bestimmt nicht klappen."
J:„Sei mal nicht so eine Hellseherin Schätzchen. Wenn du mir nicht glaubst, dann wetten wir eben?!"
S:"Wenn du meinst! Ich werde gewinnen Justin."
J:„Werden wir ja sehen! Also wenn ich es schaffe eine Woche lang nicht nen Steifen zu bekommen, dann musst du 1 Monat lang das machen was ich will, einverstanden?"
S:„Und wenn ich es schaffe dich innerhalb eine Woche eifersüchtig zu machen, also wenn ich mit einem anderen rum knutsche oder so darfst du nichts dazu sagen. Dann darf ich deinen Lamborghini 1 Monat lang fahren."
J:„Einverstanden"
Eigentlich lass ich niemanden mit meinem Lambhorgini fahren, aber wenn es für eine Wette ist wo sie machen muss was ich will, ist es sich Wert.
Die anderen kamen auch schon Hungrig rein. Und setzten sich an den Tisch bis auf Rachel und Miley natürlich, die wollten nichts von Sel essen. Ryan fragte warum wir beide Sel und ich so grinsten.
„Wette Bro", entgegnete ich siegessicher. Ich informierte ihn darüber über was es in der Wette ging und er lachte.-----------------------------------
Was denkt ihr, wer wird wohl gewinnen?XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
RandomEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...