Herzlos!

70 5 2
                                    

Justin pov.

Ich habe so oft um Selena gekämpft und habe mich so oft entschuldigt, aber sie will mir einfach nicht verzeihen. Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben. Wahrscheinlich bekomme ich sie nie mehr zurück.

Ich habe geduscht, und stehe gerade in meiner schwarzen Calvin Klein Boxer vor meinem Spiegel und gelte meine Haare nach oben. Nachdem ich meine Haare gegelt habe, zog ich mir meine schwarze Hose an, die mal wieder unterm Arsch hing, mein goldene und silberne Kette durften nicht fehlen, setzte mir meine Snapback falsch rum und zuletzt meine Sonnenbrille, ach und noch meine goldene Uhr. Nun war ich bereit um ins Club Chrone (ausgedacht) zu gehen.

 Nun war ich bereit um ins Club Chrone (ausgedacht) zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war im Club, weil Selena mir eh nicht verzeihen wird. Natürlich habe ich noch Gefühle für sie, sie verzeiht mir aber nicht.

Auf der Tanzfläche tanzte ein richtig heißes Flittchen. Ich beschloss mich zu ihr zu gehen. Ich tanzte sie an, sie bewegte sich mit. Anscheinend war sie schon betrunken.
Sie sah aus sie Selena und roch auch so wie sie. Ach, ich muss sie vergessen, schließlich ich her gekommen um mich abzulenken. Ich hab ihr Gesicht zwar nicht gesehen, aber trotzdem.

Selena pov.

Ich war gerade in irgendeinem Club. Callin hat mich überredet herzukommen, damit ich von justin wegkomme. Ich wollte mich nicht mal hübsch anziehen, aber Cails kann mich ja immer überreden. So sieht mein Outfit aus:

Aufjedenfall trank ich viel zu viel Alk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufjedenfall trank ich viel zu viel Alk. Ich konnte nicht mal mehr richtig denken. Ich tanzte auf der Tanzfläche und die Musik "fms" von New boyz klang. Cails und ich tanzten und rieben uns heiß aneinander. Bis Cails von einem Typen, mitgeschleppt wurde. Nun war ich alleine, ich tanzte alleine weiter bis ich jemanden hinter mir spürte. Er legte seine Hand auf meinen Arsch und ich rieb mich an ihn. Er kam mir bekannt vor. Ach quatsch, warum sollte er denn.

Ich spürte eine Beule an meinem Arsch. Ich bringe auch alle Männer um den Verstand. Ich fühlte mich irgendwie wohl bei dem Typen, der hinter mir stand. Er raunte mir was ins Ohr, was mir eine  Gänsehaut bereitete. Fuck, die Stimme ist doch Justin Stimme. Ich drehte mich schlagartig um und blickte wirklich in sein Gesicht.
Er sah mich jz auch geschockt an. Ich konnte aber nichts dagegen tun, ich war wie gefesselt.

Auch wenn ich richtig betrunken war, habe ich gerade mein Verstand unter Kontrolle gehabt. Mir fiel eine Träne nach der anderen die Wange runter. Ich lief einfach an ihm vorbei. Er hielt mich aber an meinem Handgelenk zurück. ,,Warte Selena!", sagte Justin.

Ich erwiderte nichts sondern ging einfach vorbei. Dieser Bastard wollte mit ner Schlampe schlafen, wenn ich es nicht gewesen wäre. Ich hasse Justin überalles.

Justin pov.

Das Mädchen was ich angetanzt habe, war Selena. Ich wollte sie zurück halten, sie riss sich aber los und ging davon. Warum macht sie das immer? Mein Herz ist eh schon zerfickt. Sie will das ich überhaupt kein Herz mehr habe.

Ach scheiß drauf, ich schnappe mir einfach eine neue Schlampe und ficke sie. Schließlich bin ich deswegen hier.

Nachdem ich eine Nutte gefickt habe, ging ich nach Hause und schlief ein. Am nächsten Morgen wachte ich mit nem Kater auf und machte die übliche Routine.

Nach 2 Monaten.

Ich hab mich richtig verändert. Ich ficke Tag und Nacht eine Schlampe um Selena zu vergessen, was mir auch gut gelingt. Ich bin zu einem herzlosen Mensch geworden. Ich scheiß auf die behinderte Schlampe ej. Was denkt sie wer sie ist. Mein Leben darf wegen der nicht abstürzen, das Leben geht weiter.

-----------------------------------------------
Wiedermal Sorry Leute das, das Kapitel kurz und lw ist. Mir fällt nichts mehr ein und ich wollte wenigstens einmal updaten. Ich streng mich an.
XOXO beliEBerxx21:*





JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt