Selena pov.
Omg! Da war ein kleiner Welpe. Der war so süß. Den wollte ich sogar als kleines Kind haben. Ich blieb stehen und plötzlich lag eine Hand auf meinem Po bzw. gab mir jemand einen Klapps.
Ich war so wütend. Welcher Machoarsch hat das gemacht? Ich drehte mich um und wollte dem Typen eine klatschen doch es war Justin.
"Justin du bist so blöd, ich hasse dich", schimpfte ich und lächelte dabei. "Oha. Komm mal runter, ich darf das doch. Ich bin dein Freund.", sagte er spielerisch. "Ich dachte aber das es ein anderer Mann wäre und hätte dir fast eine Backpfeife gegeben. "Da hast du aber recht Babe" Er zog mich zu sich und wir küssten uns.
Justin pov.
Jo Leute. Ihr habt wohl gedacht,ich betrüge meine Freundin nochmal, nh?! Da habt ihr euch getäuscht. Ich wusste schon von oben an das es Selena ist, ich habs nur nicht anmerken lassen. Tja.😏 Sie hatte nämlich das Kleid an wie das vom Strand. Und ihren Arsch kenne ich doch, sowie ihre Haare.
Nachdem wir uns lösten, rannte Sel zu nem Welpen der sah aber süß aus. Die beiden hatten aber was gutes zusammen. Ich wurde eifersüchtig, haha genau auf einen Hund. Nein, Spaß.
Nach gefühlten 10 Jahren kam Selena mit einem fetten Grinsen im Gesicht und labberte mich die ganze zeit voll, wie süß der Hund war und bla bla...
Als wir im Hotelzimmer ankamen, drückte ich einfach meine Lippen auf ihre, damit sie endlich aufhört über den Hund zu reden.
Unser Kuss wurde immer verlangender und ich schubste sie aufs Bett. "Justin, nein nicht schon wieder. Wir hatten gestern nachdem wir im Hotel angekommen sind, schon Sex und jz will ichs nicht noch einmal"Selena pov.
"Justin, nein nicht schon wieder. Wir hatten gestern nachdem wir im Hotel angekommen sind, schon Sex und jz will ichs nicht noch einmal" Doch Justin blieb Stur und bettelte. Ich gab auf,aber nicht ganz, ich ärgere ihn wieder.
Ich stieg auf Justin und kreiste mein Becken gegen seins. Dann stand ich auf und bewegte mich sexy. Justin legte seine Hand auf seine Beule und fuhr es auf und ab, während er mir zu sah. Dann ging ich auf ihn zu und knabberte an seinem Ohrläppchen. "Ich bin so feucht Justin", flüsterte ich verführerisch in sein Ohr. Justin stöhnte nur. Es macht ihn richtig geil, wenn ich solche dreckige Sachen sage.
Nun reicht es, ich stand auf und verschwand im Bad. "Das ist nicht fair Sel. Ich hasse es wenn du mich geil machst und mich dann so dastehen lässt" "Tja, selber Schuld BABE" sagte ich und betonte das Babe mit Absicht. Er knurrte nur. Ich liebe es Justin zu provozieren.
Die Badezimmertür öffnete sich schlagartig und Justin kam rein. Scheiße, ich hab vergessen abzuschließen. Mist.
"Diesesmal wirst du nicht abhauen", sagte Justin. Irgendwie hatte ich in dem Moment etwas Angst vor ihm. Es war so, als ob er mich vergewaltigen will.
Justins Blick checkte meinen ganzen Körper. Ich biss mir auf die Lippe. Justin leckte sich über die Lippen und in seinen Augen sah man gierige Lust. Justins Hand glitt in seine Boxershorts und er massierte sein Penis. Er machte die Augen zu und legte den Kopf in den Nacken und er stöhnte dabei. Ich dachte mir einfach nur was für ein Perversling Justin doch ist.
Dann hörte er auf und nahm seine Hand aus seiner Hose und kam auf mich zu. Ich zitterte. Das ist nicht mein Justin, was ist denn bloß los mit ihm?! Jz hatte ich richtig Angst. Er wollte mich vergewaltigen. Wenn er das macht, dann hau ich ab. Mit so einem ekligen Typen will ich nicht zusammen sein.
"Ju-Justin, lass mich bitte. Ich wills nicht" Er kam mir aber näher und seine Hand lag aufeinmal auf meinem Geschlecht. Ich zitterte vor Angst und fing an zu weinen.Jz drückte er mich an die Wand und ging an mein Dekolleté zu küssen. Scheiße, was ich soll ich machen.
Nach langem überlegen holte ich Schwung mit meinem Bein und rammte es in seine Mitte. "Fuck.", keuchte Justin. Er ließ mich los und hielt seine Hände auf seine Eier. Warum ist mir das nicht früher eingefallen.
"Du bist ein widerlicher Perversling Justin,ich hau ab" "Nein warte. Es tut mir schrecklich leid. Babe ich war so aufgegeilt, das ich mich nicht mehr beherrschen konnte. Verzeih mir!"Ich wusste nicht was ich nahen sollte. Natürlich war es wegen mir, ich hab ihn so aufgegeilt. "Ich verzeihe dir. Es ist meine Schuld Justin." "Gar nichts ist dein Schuld. Das kommt nie wieder vor okay babe?!" "Okay"
Ich half ihm beim aufstehen. "Ugh, du hast meine Eier kaputt gemacht. Jz werden wir keine Kinder mehr erzeugen können.", kalte Justin spielerisch. "Ach komm. So heftig wars nun auch wieder nicht." "Wenn du EIN Kerl wärst, hättest du mich verstanden"
Ich lachte nur. "Ja komm, leg dich hin" "Nein ich hab immer noch ne Latte und das tut langsam weh, ich kann mir auch nicht mehr einen runter holen. Ich muss jz kalt duschen" "Okay, soll ich dir helfen?" "Nein, sonst werde ich noch geiler. Eigentlich hätte ich vor kurzem ja gesagt, bevor du dein Knie in meine Weichteile gerammt hättest" "Justin" "Ja okay okay. Sorry"
Jz humpelte er sozusagen oder ich kann es nicht beschreiben wie er zum Bad ging. Aufjedenfall sah es so lustig aus. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und lachte Lauthals los. "Ja lach du ruhig", protzte Justin. "Sorry, aber wie du da läufst oder was ich immer, das sieht einfach so mega lächerlich aus." Justin ignorierte mein Lachen und verschwand im Bad.
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
SonstigesEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...