Spiele

91 6 1
                                    

Selena pov

Dieses Arschloch hat ein Bild vor 2 Tagen gepostet. Das war der Tag an dem wir uns kennen gelernt haben. Unter dem Bild steht: War ein schöner Tag babe😏.

Ich glaubs nicht heute Morgen behauptet er ich wäre die schönste Frau und jz das. Aber das schlimmste ist, er hat das Bild nicht gelöscht. Ich hatte mich in Justin verliebt und er weiß nichts davon und bricht mir das Herz💔
Ich werds ihm schon zeigen. Es gibt Rache!

Nach 2 Stunden:
Ryan ladete mich zu sich ein mit anderen Mädels und seine Kumpels natürlich auch. Justin war natürlich auch dabei. Ich wollte nicht hin aber ich wollte Ryan und die anderen kennen lernen. Justin werd ich einfach ignorieren.
Es wird anscheinend Wahrheit oder Pflicht gespielt und wir werden dort übernachten. Deshalb sollen wir Schlafanzug und bequeme Sachen mitnehmen was ich dann auch tat. Ich beschloss mich mit meinen Klamotten die ich anhatte zu gehen.
Justin schrieb mich an ob er mich abholen sollte ich schrieb ihm einfach zurück das ich alleine fahren werde.

Bei Ryan angekommen klingelte ich und Ryan machte auf. Er umarmte mich zur Begrüßung und stellte mir die Mädels vor Ariana war richtig nett und schüchtern, Courtney war ebenfalls nett, Taylor war auch nett und genau so drauf wie ich. Nur zwei andere wollten mich nicht begrüßen nämlich Miley sie war arrogant und zickig, Rachel war genau die gleiche. Bitches on the way.
Das kann ja was werden mit den beiden dacht ich mir. Den Rest kannte ich schon die ich auch begrüßte außer Justin der mich verwirrt ansah.

Alles war gemütlich eingerichtet in der Villa. Es war schon etwas dunkel und es wurde kälter ich zog mir auch ein Graues Cardigan an. Aber der große Heizofen wärmte den Riesen Raum. Süßigkeiten usw. waren auch alle hergerichtet. Einfach nur perfekt.

Wir saßen alle auf Kissen im Kreis.
Zuerst fing Chaz an er wählte Miley. „W o. P? Miley" Sie wählte Pflicht (P).
„Setz dich auf Brads Schoß und Steck ihm die Zunge in den Hals" was sie dann auch tat.
Dann wählte Miley natürlich Rachel. „Also Rachel, strippe für Justin"
(PS: Die oben auf dem Bild soll Rachel sein.)
Justin setzte sich auf ein Stuhl und Rachel fing an zu tanzen sie setzte sich breitbeinig auf Justin und saugte an seinem Hals. Justin zog scharf die Luft ein. Dann bewegte sie sich mit dem Arsch vor ihm, so dass er sich nicht beherrschen konnte. Er hielt sich die Hand vor den Schritt, damit man seine Beule nicht sah. Was für ein Bastard.
Dann wählte Rachel mich. Jz bin ich gespannt was von der Bitch kommt „Ehmm, also Selena. Geh zu Chris und zeig ihm dein Dekolleté und er darf dein Dekolleté küssen oder lecken", sagte sie bitchig und blaste dabei ihr Kaugummi. „Was bestimmt nicht, spinnst du?!", schrie ich beinahe. „Tja, so sind eben die Regeln Schätzchen", erwiederte die Bitch.
Ich hatte keine andere Wahl also musste ich es tun. Während Chris leckte und feuchte Küsse verteilte, verzog ich angewiedert mein Gesicht. Justin spannte sein Kiefer an und ballte die Hände zu Fäuste. Dann stoppte er: „Okay, es reicht!" Ich musste etwas kichern, weil er so eifersüchtig war.
Dann war ich dran, ich wählte Ariana sie musste Ryan mit Marshmallows voll stopfen. Wir mussten alle lachen. Ariana wählte wieder mich, sie wusste anscheinend das mit mir und Justin. „Sel du musst Justin geil machen, wenn du es schaffst darfst du ihm ne Strafe geben. Und wenn Jus nicht geil wird darf er dir ne Strafe geben." Justin setzte sein arrogantes Grinsen ein und ihr müsst Rachels und Mileys Gesichter sehen. Haha.
Justin entgegnete: „Das wirst du doch eh nicht schaffen" Ich darauf antwortete: „Werden wir ja sehen, Mister Besserwisser"
Ich setzte mich auf Justins Schoß und bewegte mein Becken dabei bewegte ich mich sodass meine Brüste auf und runter wackelten. Justin zog scharf die Luft ein und schloss die Augen. Ich merkte jz schon dass er sich nicht beherrschen konnte. Er bemühte sich nicht zu stöhnen. Ich verpasste ihm einen Knutschfleck am Hals und legte meine rechte Hand an seinen Schritt das schon vor purer Lust errekt war. Ich knabberte an seinem Ohrläppchen. Und rieb seinen Schritt noch mehr. Natürlich steckte ich meine Hand nicht in seine Hose sondern über dem Stoff, also nicht falsch verstehen. Diesmal entwich ihm ein Stöhnen er nahm mich an der Hand und wollte mich mit nach oben in ein Zimmer zerren. „Sorry Leute, aber wir müssen ein Problem lösen", sagte Justin Bescheid.
Im Zimmer legte er sich auf das Bett und forderte mich auf das ich ihm sein Problem lösen soll. „Jz mach schon, meine Hose platzt gleich"
„Bestimmt nicht. Ich nehm doch dein Ding nicht in meinen Mund. Selber Schuld Mister Besserwisser", provozierte ich Jus.
„Du hast es geschehen lassen, jz mach schon. Lös das Problem. Ahh, ich kann doch nichts dafür wenn du so geil mit deinen Riesen Brüsten wackelst", stöhnte er.
„Du hast doch dein Babe Rachel!"
„Fuck, meine Hose hält echt nicht mehr aus. Ja Sorry, dann mach es mit deiner Hand. Bitte ich flehe dich an."
Er tat mir schon irgendwie leid, ich beschloss mich sein Problem zu lösen.
Ich ging zu ihm ins Bett und er legte seine Hand auf meine. Er führte neuen Hand zu seinem Jerry. Oh mein Gott, der war ja richtig errekt. Ich fing an Jerry zu massieren und bewegte meine Hand auf und runter immer schneller. „Ohh fuck, woher kannst du das so gut?",fragte Justin unter puste.
„Tja, kann das deine Rachel etwa nicht?! Oh Pech für dich!"
„Ich komme Sel", unterbrach mich Jus.
Ich zog meine Hand raus und ging ins Bad um meine Hand zu waschen. Später kam ich raus und guckte über all im Zimmer kein Justin zu finden. Plötzlich spürte ich zwei starke muskulöse Arme um mein Bauch. Das konnte doch nur Justin sein. Ja er wars. Er drehte sich zu mir und küsste mich. Ich war erst geschockt dich dann erwiederte ich. Als wir uns lösten guckte ich ihn böse an und ging runter zu den anderen, die mich grinsend anglotzten. Außer die 2 Bitches natürlich. Ich ignorierte alle. Justin kam dann auch und grinste.
„Und wie wars Bro?", schlug Ryan bei Justin ein.
„Boahh willst du gar nicht wissen, echt Hammer", lachte Justin.

Wir guckten zu letzt alle noch Horrorfilme und schliefen dann auch ein.

----------------------------------
So diesesmal wars ein langes Kapitel.
XOXO beliEBerxx21:*

JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt