Du Ar***lo**

92 6 5
                                    

Justin pov.

Ich war gerade mit den Jungs in einen der besten Clubs LA's. Ich war schon richtig besoffen. Ich tanzte irgendwelche heißen Latinas an die ihren Arsch an meinen Schritt rieben.

An der Bar saß eine schwarzhaarige Schönheit, die hatte eine SEHR kurze Hotpan an, da wo man ihren halben Arsch sah. Ich lief zu ihr hin und packte in ihren geilen Arsch, worauf sie quikte. Sie drehte sich um ihre schöne blauen Augen trafen meine braunen. Ich grinste sie an was sie auch tat. „Na, willst dun bisschen Spaß, du heiße Braut?", lallte ich. „Na gerne!", sagte sie verführerisch.

Sie schnappte sich meine Hand und schleppte mich in irgendein Zimmer. Nachdem wir ein Zimmer fanden, schupste die Nutte mich sanft auf das Bett. Sie fing an sich tanzend auszuziehen, was meinen Freund steif werden ließ. Ich biss mir auf die unter Lippe. Sie hat sich bis auf ihren Tanga nicht ausgezogen und kam zu mir. Sie kletterte über mich und fuhr meinen Bauchmuskeln nach. Ich schnappte sie mir und legte meine Lippen auf ihre was zu einer wilden Knutscherei wurde.

Ich knetete ihre Brüste und sie machte sich an meinen Hosenbund zu schaffen, was sie dann öffnete und ich irgendwo hin warf.

Nun waren wir komplett nackt und ich stieß in sie hinein, natürlich mit Kondom. Sie stöhnte das ich schneller werden sollte und sonstwas mit ihrer scheiß hohen Stimme. Wie ich solche Bitches hasse. Ihre Scheide war groß wie ein Rohr, die ficken ja mit jedem, das nicht mehr enge bei dene vorhanden ist. Sie krallte sich in meinen Rücken und hinterließ Kratzspuren. Ich stöhnte richtig laut und kam mit der Nutte gleichzeitig. Ich stand auf zog mich an und ging aus dem Raum.

Ich hatte schon mal genug von hier. Die Jungs waren keine Ahnung irgendwo. Ich war zwar richtig betrunken was mich in dem Moment nicht interessierte und ich mit meinem Lamborghini nach Hause fuhr.
Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich in mein Bett und schlief auch schon schnell ein.

Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich ging in die Küche und nahm Tabletten und trank sie mit dem Wasser aus. Was hab ich gestern gemacht? Ich kann mich nur erinnern das wir mit den Jungs in einen Club gegangen sind und ich mich voll getrunken habe. Den Rest weiß ich nicht mehr. Hoffentlich hab ich keine Scheiße gebaut, denn wenn ich richtig angetrunken bin, mach ich das was ich eigentlich später bereue.

Selena pov.

Ich wachte auf und nahm mein Laptop in die Hand. Ich ging auf Facebook und sah ein Video wo drauf stand Justin Bieber wurde mit der heißen Chicka Riley Collins gestern in einer der berühmtesten Clubs in La gesehen und es kamen gestöhne aus dem Raum in dem sie waren.
Was war das den bitte. Justin hat mich betrogen. Meine Sicht verschwommte (schreibt man das so?:)) und es lief eine salzige Flüssigkeit meine Wangen herunter, ich weinte.

Warum macht Justin sowas? Ich hasse ihn, ich hasse ihn sehr. Ich beschloss mich zu ihm zu fahren. Der wird schon was erleben. Ich zog mir eine schwarze skinny Jeans mit Löchern an den Knien und ein weißes T-Shirt wo in schwarz fucking Love drauf stand. 
Dann nahm ich meine Schwarze Lederjacke und zog mir meine schwarzen Nike Air Max an.

Ich kam bei ihm an und klingelte. Justin machte die Tür auf, er stand Oberkörperfrei da, und wollte mich küssen, ich ihn aber wegdrückte. „Was ist los Babe?",fragte er noch so dumm. „Was los ist? Das ist los du mieses Arschloch", protzte ich und hielt mein Handy vor sein Face.

Er weitete seine Augen und sagte:„Ich war gestern richtig besoffen Babe, es tut mir leid".
„Achja und denkst du das ich dir gleich verzeihe? Na dann hast du dich geirrt!", sagte ich.
Er drehte sich um und wollte sein T-Shirt holen und ich hatte ein Blick auf sein Rücken. „Ihr hattet wohl sehr viel Spaß, wie ich sehe"
„Was meinst du?", fragte Justin.
„Boah meine Fresse. Du hast Kratzspuren auf deinem Rücken"

Er kam mir näher und schrie mich an:„Man Selena bist du so dumm, huh? Ich würde sowas nicht machen wenn ich nicht besoffen wäre. Wie es aussieht vertraust du mir nicht"
Mit kamen die Tränen und ich guckte in seine Augen. Ich klatschte ihm eine und protzte:„Du hast kein Recht mich so anzuschreien. Es ist aus Justin, melde Dich nicht mehr bei mir und viel Spaß noch mit deiner Schlampe." Und so mit verschwand ich aus der Villa, Justin sagte nichts mehr was irgendwie gut war und so fuhr ich weinend nach Hause.

Justin pov.

Nein, Selena hat Schluss gemacht, ich fass es nicht, ich hab mein Mädchen verloren. Sie ging ich konnte nichts sagen, weil ich zu geschockt war. Diese Worte Es ist aus oder Ich mach Schluss. Sind Worte die mich sehr verletzen. Erst recht wenn ich das Mädchen sehr sehr liebe und das ist es auch. Warum hab ich auch so viel getrunken, ich könnte mich selber dafür verprügeln.

Vor Wut schmiss ich eine Vase um und fing an zu weinen. Ja, ich darf auch weinen, ich bestehe ja aus nicht nur aus Stein. Ich zeige meine Gefühle nur nicht immer.

Mein Leben war am Arsch. Ich ging hoch in mein Zimmer und nahm meine Zigarette und Drogen. Ich hab früher Drogen genommen, hab dann aber aufgehört. Doch jz nahm ich es wieder. Ich ging aufs Balkon und setzte mich aufs Stuhl.

Ich zündete die Zigarette an und rauchte, zog das Pulver ein. Das tat gut. Es ließ mich etwas vergessen, aber nicht ganz. Ich konnte einfach nicht mehr. Das war ein sehr schlimmes Gefühl. Ich blickte durch die Straßen und sah ein Mädchen und einen Jungen so in Sels und meinem Alter, sie küssten sich. Das erinnerte mich an Selena und mich, doch nun hat sie Schluss gemacht.

Ich könnte so nicht Leben. Ich hab die Liebe meines Lebens verloren. Ich musste meine Wut auslassen. Ich ging runter in den Keller, da hatten wir einen Box und Trainingsraum. Ich nahm die Boxhandschuhe und fing an, auf den Boxsack zu hauen, meine ganze Wut rauszulassen. Tränen fielen von meinen Augen. Das war ein großer Schmerz. Mein Herz war nun in Tausende Teile gebrochen, aber Sel war bestimmt noch verletzter. Ich Idiot.

---------------------------------
So Leute, das war's mit dem Kapitel. Es war bisschen traurig und ärgerlich.

Und weil keine sich über die Sexszenen beschweren, werde ich keine Vorwarnungen mehr machen;)

XOXO beliEBerxx21:*

JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt