Achtung: Es wird richtig Pervers!!!
1 Woche später
Selena pov.
Endlich war meine Periode fertig, Justin hat sich in dieser Woche denk ich mal über 20 mal eine runtergeholt wegen mir, weil er mich in Unterwäsche gesehen hat. Was für ein Idiot, aber süßer Idiot.
Ich lag gerade auf der Liege im Garten. Ich hatte mein orange farbiges trägerloses Bikini an (Bild oben links). Meine Kopfhörer durften natürlich nicht fehlen und meine Brille trug ich auch noch.
Ich hörte gerade "Down" von Jay Sean an. Wie ich dieses Lied liebe.
Plötzlich spürte ich was kaltes auf mir. Justin lag auf mir, nass weil er vom Pool kam. „Justin geh runter, du bist so fett!", schrie ich.
„Hey ich bin nicht fett. Sieh dir mal mein Sixpack an.", währte sich Justin und deutete auf sein Sixpack. „Ich hab schon besseres gesehen", protzte ich und musste grinsen, wie sauer er wurde. Er laberte noch irgendwas vor sich hin, aber ich hörte weiter die Musik.Doch dann bereute ich es, weil er mir die Kopfhörer das an meinem Handy angesteckt war nahm und auf das andere Liegestuhl legte. Dann nahm er mich auf die Arme, Brautstyleisch und warf mich in den Pool. Als ich auftauchte sah ich ihn mit meinem Killerblick an.
Justin pov.
Ich habe Selena in den Pool geworfen, weil sie mich während ich mit ihr sprach ignorierte. Ich bekam einen Killerblick von ihr kassiert, aber musste richtig hart lachen. „Justin du bist ein Arsch!", schrie sie mich an. „Das war meine gegen Rache Babe", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Und ehe ich mich versah landete ich neben ihr im Wasser. Sie zog mich an meinem Beim. Jetzt lachte sie. Ich packte sie an ihrer Taille und zog sie zu mir, sodass nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns passen würde. Sie berührte mit ihrem Schritt meinen, worauf es eng in meiner Badehose wurde. Fuck, dieses Mädchen macht mich immer wieder heiß. Ihre Augen schmolzen mit meinen, ich konnte nicht mehr und schon lagen meine Lippen auf ihren. Ich ging mit meiner rechten Hand runter in ihren Bikini Slip und fuhr über ihre Schamlippen, worauf sie stöhnte. Dann drang ich mit meinem Zeigefinger und Mittelfinger in ihr ein und bewegte es in ihr. Das turnte mich so an und es wurde immer enger in meiner Badehose. Ich zog meine Finger in ihr raus und sie schlang ihre Beine um mich. Sie will also Sex im Pool, na mit Vergnügen, kann sie haben. Ich zog mit einem Schwung ihr Bikini Slip aus und sie mir meine Badehose. Ich drang unsanft in sie ein und bewegte mich langsam und dann immer schneller. Sel stöhnte und legte ihr Kopf in den Nacken während sie sich mit ihren Armen an meinen Hals hielt. Ich stieß immer härter und schneller zu bis wir beide kamen. Ich drang aus ihr raus und wir zogen uns beide wieder an. Wir stiegen aus dem Pool und trockneten uns mit unseren Handtüchern. „Wie ich den Sex mit dir vermisst habe", sagte ich zu Selena. „Ja, hab ich gemerkt Justin. So gut wie du warst!", entgegnete Sel. „Bin ich doch immer Shawty;)", protzte ich.
Als ich durch das Wohnzimmer gehen wollte bekamen Sel und ich Sprüche von den Jungs wie z.B. "Ihr wart nicht zu überhören Justin Bro" oder "Woah Selena, du hast dir den Leib aus dem Körper gestöhnt" usw. Selena verdrehte die Augen und ignorierte die Jungs. Ich schlug bei den Jungs ein und lachte. Dann ging ich auch die Treppen hoch in mein Zimmer. Als ich die Tür öffnete hörte ich Wasser platschen im Badezimmer. Sel duscht wahrscheinlich, ich bin bereit eine zweite Runde zu wiederholen. Ich ging zu ihr rein und schlang meine Arme um sie. Sie erschrak wohl nicht, weil sie nicht zuckte. Sie drehte sich um und streichelte meinen Freund ich stöhnte und biss mir auf die untere Lippe. Ich war echt begeistert, das hätte ich echt nicht von ihr erwartet, aber egal. Dann kniete sie sich hin und nahm mein bestes Stück in den Mund. Sie leckte mit ihrer Zunge um meine Eichel und kraulte mit ihrer Hand an meinen Hoden. Ich stöhnte laut auf. Dann fing sie an mein Jerry ganz ihn den Mund zu nehmen und bewegte ihren Kopf nach vorne und hinten. Ich packte sie an ihren Haaren. Ich kam in ihrem Mund und sie schluckte die Sperma runter. Dann ließ sie ab. Omfg war sie gut, sehr gut. Ich wollte weiter machen und küsste sie an ihrer Schwachstelle. Sie stöhnte:„Justin bitte, ich hab dir einen geblasen damit du mich in Ruhe lässt. Ich hab kein Bock auf Sex in der Dusche."
Diesmal gab ich nach. Ich küsste sie auf die Wange und verschwand aus dem Badezimmer. Ich legte mich auf mein Bett und dachte an Ihren heißen Körper und wie gut sie geblasen hat. Ich bekam wieder einen Ständer. Ich fing an mir einen runterzuholen.Selena pov.
Ich kam aus dem Bad (nackt). Ich will Justin heute einen schönen Tag machen. Da er 1 Woche lang ohne Sex ausgehalten hat.
Ich musste lächeln als ich Justin sah wie er sich einen runterholt. Er hatte die Augen geschlossen und hat mich anscheinend nicht bemerkt. Also ging ich auf das Bett zu und legte mich neben ihn. Ich fing an an seinem Ohr zu knabbern. Er grinste, wie es aussieht hat er mich doch bemerkt.
Er legte sich über mich, knabberte und saugte an meiner Schwachstelle. Er hat wohl sein Revier markiert. Er wanderte weiter runter mit seinen Küssen und kam an meiner Intim Stelle an. Er küsste es und streichelte dabei meiner Oberschenkel. Ich wurde richtig feucht. Plötzlich spürte ich seine Zunge in meinem Eingang. Ich krallte mich an der Bettwäsche und mein stöhnen klang fast wie ein schreien. Ich kam und Justin ließ los. Er kam wieder hoch und wir fingen an wild rum zu knutschen. Er massierte meine Brüste mit seiner linken Hand und mit der rechten verwöhnte er meine Vagina. Ich verwöhnte sein bestes Stück auch mit meiner Hand. Nach ner Weile zog er seine Finger raus und drang mit seinem großen Penis in mich ein.
...Ich kam zum Orgasmus:„Oh Gott Justin. Ohhh Ahhh. Sch-ne-lle-r."
Justin wurde schneller. Der Junge kann befriedigen wie ein Meister.
Justin kam auch und er ließ sich neben mir nieder. Er hauchte mir ins Ohr wie gut der Sex war und noch weitere heiße Wörter.-------------------------------
So Babes. Das war das Kapitel. Es war SEHR pervers, hihi. Aber hoffe es hat euch gefallen. Es tut mir unendlich leid das ich so lange nicht geschrieben habe. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel.
XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
RandomEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...