Justin pov.
Selena und ich haben uns wieder getrennt. Warum sollten wir uns immer wieder versöhnen, wenn wir uns fast jeden Tag streiten. Das bringt doh nichts!
Selena ist wieder zurück nach LA geflogen,aber ich wollte wieder den Bad Boy Justin von früher spielen und wollte paar Chickas klären.
Ach, und nicht zu vergessen. Diesesmal hab ich mit Selena Schluss gemacht. Sie hat mir verziehen doch ich hab sie eiskalt abgestempelt. Es hat mir schon das Herz zerrissen, wie sie geweint hat. Doch nun bin ich wieder der alte, bevor ich Sel kennen gelernt habe War ich genauso. Könnt ihr euch an das mit Rachel noch erinnern? Genau die hab ich auch ausgenutzt.
Liebe ist scheiße, da wird einem das Herz gebrochen und es ist viel zu anstrengend.
Ich muss meine Gefühle zu Selena einfach verschwinden lassen. Das mach ich indem ich mich ablenke und nicht an sie denke.Ich war gerade in einem Puff. An der Stange auf dem Tisch an dem ich saß, tanzte ne richtig geile Chicka. Die werde ich richtig hart durchnehmen. Naja, weiter brauche ich nicht erzählen wie es weiter ging, das könnt ihr euch schon denken.
Selena pov .
Was War mit Justin los. Er wird wieder emotionslos. Ich liebe ihn doch so sehr. Er hat mich einfach eiskalt abgestempelt. Wir wollten so ein schönen Urlaub machen, doch alles ist wegen mir.
Ich hasse mich dafür, dass ich wieder mal eifersüchtig werden musste. Ich hasse mich.
2 Monate später
Ich stand im Bad vor dem Spiegel. Ich War so blass. Ich esse fast garnichts mehr. Ich bin am Boden zerstört und übergebe mich am Tag 8 mal. Ich hab angefangen mich zu ritzen und weinte nur noch. Ich muss wieder mal daran denken, was Justin wohl macht.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich liebe ihn so sehr, ich kanns nicht beschreiben.
Ich hab sogar schon an Selbstmord gedacht. Doch Caillin kam öfters zu mir und sagte mir wenn ich das tu würde, das sie mich dann hassen würde. Was ist sie bitteschön für ne Freundin?
Sie hat auch gesagt das Justin nicht Schuld wäre! Sie steht nicht zu mir, sondern zu Justin, aber sie hat recht, oder?
Ich rannte wieder aufs Klo und übergab mich. Ich bin alleine. Caillin ist auch voll anders geworden. Anstatt mich zu trösten, labbert sie, das der ARME Justin wegen mir leidet.
Ich hab keinen mehr. Und falls ihr euch fragt wo meine Eltern sind, die wohnen richtig weit weg und ich will nicht das sie wegen mir, alles aufgeben und hierherkommen.
Ich hab mich beschlossen zum Arzt zu fahren. Ich hab sogar meine Tage nicht bekommen. Ich hab Angst das ich Schwanger bin.
Beim Frauenarzt!
Ich lag auf der Liege (?). Fr. Dr. Connor machte mir eine kalte glibberige Masse auf meinen Bauch und fuhr mit dem Ultraschall über mein Bauch."Ms.Gomez, Herzlichen Glückwunsch sie werden Mutter." WAS??????
Nein, nein, nein, das darf nicht wahr sein. Ich kann keine Mutter werden nicht mit 18 Jahren.Ich bedankte mich bei Fr.Dr. Connor und ging auch wieder heim. Ich kann so nicht leben, ich will sterben. Mein Leben nützt dich nichts. Mein Kind wird ohne Vater aufwachsen.
Ich muss es aber Justin sagen. Er hat das Recht dazu, zu wissen das er Vater wird.
Ich weiß natürlich wo Justin wohnt. Er ist wieder umgezogen in eine eigene Villa, weil die Jungs mit ihm Kontaktabbruch gemacht haben. Das ist auch wegen mir.
Ich klingelte an Justins Tür, ich sehe in ach 2 Monaten wieder, ich freu mich, aber anderseits auch nicht.
Die Tür wurde geöffnet und da stand er.
Justin pov.
Ich war gerade mit nem Mädel und wir wollten gleich ficken, aber da klingelte es schon an der Haustür.
Ich öffnete die Tür und wer da vor mir stand stockte mir den Atem. "S-Selena, was machst du hier?" Sie sah so fertig aus, sie War richtig blass und schwach. Ihr Aussehen brach mein Herz. Ist das alles wegen mir?
"Justin, darf ich rein? Ich muss dir was wichtiges sagen." Oh scheiße, da drin ist ein Mädel und ja kann Selena nicht reinkommen, sie ist eh schon so fertig. Aber ich ließ sie doch rein.
Wir saßen jz im Wohnzimmer und sie wollte anfangen zu reden. Bis die Stimme von dem Mädel kam, sorry ich hab ihren Namen vergessen.
"Justinnnn", kicherte sie doch hörte aufeinmal auf als sie Selena sah. Ihre Augen weiteten sich. "Caillin, was machst du hier?, schrie Selena.
Hä, warte mal woher kennen die sich? "Caillin, deswegen warst du immer auf Justins Seite. Ihr führt eine Affäre."
"Woher kennt ihr euch?", fragte ich ahnungslos. "Justin, Caillin ist meine beste Freundin, nein warte meine ehemalige beste Freundin." "Was? Ne oder?", protzte ich erschrocken.
"Ich hasse euch beide", schrie Selena und fing an zu weinen. "Justin es hätte mir nichts ausgemacht wenn du mit einer Schlampe schläfst, aber mit meiner Ex besten Freundin, das hätte ich nie von dir erwartet" "Ich wusste ni-" "Spars dir du Arschloch, ich wollte dir nur sagen das ich von dir Schwanger bin, aber das geht dir jz bestimmt auch am Arsch vorbei"
"Warte, was du bist Schwanger?" "Ne ich tu nur so" "Selena du wirst es abtreiben" "Nein" "Doch" "Nein es ist dein Kind und du willst es umbringen. Du Wahnsinniger. Du Mörder "
Sie schluchzte und ehe ich was sagen konnte, verschwand sie aus der Haustür.
-----------------------------------------
So, Justin ist ein Riesen Arschloch ich weiß, also nicht in echt sondern in der Geschichte. In echt liebe ich ihn natürlich.
Jz bin ich mal gespannt auf die Kommentare😂😂😅
Und das ist das 2.Kapitel heute. HAHA ich hab halt echt Lust heute zu schreiben.XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
RandomEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...