Selena pov.
Am nächsten Morgen stand ich vom Bett auf und tapste ins Bad. Ich wusch mir mein Gesicht und band meine Haare zu einem Dutt. Dann setzte ich mich auf die Toilettenschüssel, weil ich pipi machen musste. Hihi. Als ich fertig war schaute ich bevor ich spülen wollte ins Klo. Ein roter Fleck. Nein, nein, nein. Ich hab meine Tage bekommen. Wie ich es hasse. Ich holte mir vom Zimmer in meiner Tasche eine Binde und legte es auf meinen Slip. Justin schlief mal wieder. Wie süß er aussah, aber ich will ihn nicht aufwecken und geil machen. Sex können wir eh nicht haben, also ließ ich ihn in Ruhe.
Unten in der Küche machte ich mir Müsli mit Cornflakes, Hafer, Himbeeren und Schokoladenstücke und goss noch Milch ein. Es sah richtig lecker aus. Als ich fertig war legte ich es in die Spülmaschine und ging ins Wohnzimmer.
OMG! Ariana und Ryan hatten Geschlechtsverkehr. Ich verschwand wieder in der Küche. Das war so peinlich, aber für die beiden wohl noch mehr. Aww die Armen. Was soll ich jz machen? Es ist gerade soooo langweilig. Jeder pennt außer Ryan und Ari, aber die haben eh gerade ...! Ich beschloss mich Joggen zu gehen.
In Justins Zimmer fischte ich mir meine Sport Leggings in grau und das passende Top in pink, zog sie an und und band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Mein Handy und Kophörer darf ich natürlich auch nicht vergessen die nahm ich dann auch und wollte mich auf den Weg nach unten machen, bis mich Justin an meiner Taille packte und mein in meinen Hintern kniff.
S:„Du Idiot! Ich hab mich erschrocken. Mach das nie wieder!", protzte ich und haute ihm leicht in den Arm. Justin schmollte und sagte spielerisch "Aua". Wie süß er ist. Ich kniff seine Wange und küsste ihn auf die Wange.
J:„Wohin gehst du?"
S:„Ich wollte Joggen gehen"
J:„Nicht ohne mich. Weiß du eigentlich, was es für Perverslinge da draußen gibt?"
S:„Justin mir wird schon nichts passieren.So ging es eine Zeit lang. Bis ich aufgab. Er zog sich auch um um wir beide gingen dann joggen.
Mich guckten die ganze Zeit irgendwelche Typen an. Justin merkte es natürlich und schenkte ihnen böse Blicke. So wie es aussieht kennt Justin die alle. Aber sie scheinen sich nicht gut zu verstehen. Wir machten eine kurze pause und Justin musste mal. Er ging hinter ein Busch. Er war so heiß, ohne Oberteil und er trug seine Short unter seinem Po natürlich war darunter seine Calvin Klein Boxershort.
Als ich aus meiner Flasche Wasser trinken wollte, kamen andere Typen herbei 3 Stück. Und der eine fasste mich an. Ich währte mich dagegen doch die anderen kamen auch ich schrie doch der eine hielt mir seine Hand auf den Mund. Justin kam und stürmte auf die Männer zu er schlug auf sie ein und brüllte sie an und so und wir gingen wieder nach Hause.
Ich ging duschen dann wieder raus..... Ich nahm diesesmal ein o.b. Tampon und steckte es in mich. Dann zog ich mir frische Unterwäsche an und eine schwarze knappe Stoff hotpan oben drüber ein weißes Bauchfreies Top.
Justin hat sich inzwischen auch geduscht. Ich setzte mich auf die Schaukelbank auf der Terasse und fing einfach so an zu heulen. Wahrscheinlich die Stimmungsschwankungen. Justin kam auch setzte sich neben mich und tröstete mich. „Warum weinst du?", fragte er. „Ich weiß nicht", entgegnete ich. „Hä, ich verstehe Mädchen echt nicht. Ihr weint immer ohne Grund", sagte er etwas genervt. „Fass mich nicht an Justin!", sagte ich jetzt wütend. „Okay, okay sorry. Jz hab ichs verstanden. Du hast deine Tage?!" „Wow Justin Bieber hat endlich mal was verstanden", protzte ich lachend.Justin pov.
Ich muss nun 1 Woche lang mit Sels Stimmungsschwankungen überleben. Erst ist sie traurig, dann wütend und dann fröhlich. Mädchen sind echt anstrengend wenn sie ihre Tage haben.
Ich ging in die Küche und nahm eine Menge Schokolade mit. Ich gab sie Sel die dann in Blitzgeschwindigkeit alles auffraß. Ich guckte sie komisch an. „Was guckst du mich so an?", fragte sie mich. „Nichts, du bist nur so wunderschön", log ich. Nicht das sie dann traurig oder wütend wird, aber sie war trotzdem Wunderschön. Sie lächelte mich an und wir näherten uns. Ich legte meine Lippen auf ihre und sie ihre Arme um mein Hals. Sie löste sich von mir. „Sorry Schatz, aber ich will nicht das du wegen mir nen Steifen bekommst. Wir können kein Sex haben. Du musst leider eine Woche lang ohne Sex auskommen.", sagte ich provozierend. Er darauf:„Nein muss ich nicht. Ich hab eine rechte Hand", protzte er und zwinkerte.
Selena pov.
Ich wollte Justin ärgern und lockte ihn zum Pool. Ich küsste ihn was er erwiederte und als er vor dem Pool stand, schubste ich ihn. Er tauchte nicht auf, ich machte mir langsam Sorgen. Dann kam er plötzlich aus dem Wasser und erschreckte mich wieder. Ich schrie nur und als er aus dem Pool raus kam, küsste er mich auf die Wange. Ich guckte ihn Böse an. „Tja Babe, musst mich nicht so angucken. Aber das war's noch nicht. Wenn du deine Tage nicht hättest wärst du jz auch im Wasser und wer weiß, was wir dann machen würden", er wackelte mit den Augenbrauen. „Idiot", gab ich nur von mir und lachte. „Dein Idiot", murmelte er.
„Und freu dich nicht zu früh Shawty, Rache ist süß. Ich werde mich noch rächen.", sagte er. Ich verdrehte meine Augen und wir gingen rein. Ich mixte mir noch ein Smoothie und Justin ging wieder duschen. Mit dem Smoothie setzte ich mich auf die große Couch und Justin kam auch nach ner Weile. Wir machten uns noch einen schönen Abend. Die anderen sind auf eine Party gegangen, ich wollte nicht, weil ich eh Stimmungsschwankungen hatte und Justin wollte selbstverständlich mit mir bleiben.----------------------------------
So meine Babes. Heute ist doch noch ein Kapitel gekommen. Und ich habe eine 1 in Englisch bekommen😱❤️
Dieses Kapi war nicht so spannend, denke ich😓 Tut mir leid😰
XOXO beliEBerxx21:*
DU LIEST GERADE
JElena ff/ Liebe auf den ersten Blick? ||Dirty||
De TodoEines Tages unternimmt Justin mit seinen kleinen Geschwistern einen Ausflug im Zoo. An dem Tag ist auch Selena mit ihrer besten Freundin dort. Dann passierst es, die beide begegnen sich... Was passiert wohl ist es Liebe auf den ersten Blick? Oder d...