Author's Note

622 23 16
                                    

Liebe Leser!

Dies ist nicht das Ende. Es folgt noch ein kleiner Epilog.
Weiterhin möchte ich eine kleine 'Umfrage' durchführen:

Loki ist nun offiziel unter Beobachtung SHIELDs auf der Erde im Tower in Hausarrest. Und da unsere liebe Elizabeth nun auch ihr neues Quartier dort beziehen darf, wird es unweigerlich zu weiteren Treffen zwischen den Beiden kommen. Meine Frage an euch:

Möglichkeit 1)
Sollen Loki und Liz ein Paar werden? Sich ineinander verlieben oder geht das nicht gut zwischen Mensch und Eisriese?

Möglichkeit 2)
Natürlich wird auch der Rest der Avengers anwesend sein. Schwebt euch ein anderes Pairing vor?
Könnte vielleicht aus Liz und Steve mehr werden? Oder ihr und Clint?
Für Vorschläge bin ich allzeit offen!

Auch was das Ende der Geschichte betrifft, bin ich offen.
Soll es eine Fortsetzung geben, in der es vorallem um die Ungereimtheiten aus Liz' Vergangenheit geht? Und in der sie zwischen die Fronten zwischen SHIELD und dessen Gegenspielern gerät?
Auch hier, Vorschläge und Ideen gerne in die Kommentare!

(Ein neues Buch benötigt natürlich dementsprechend Zeit und wird nicht in nächster Zeit entstehen.)

Ich danke all denen, die tapfer bis zum Schluss durchgehalten haben, sich mit Liz und den Avengers durch das Buch gelesen haben und fleißig gevotet haben!
Ein riesiges DANKE! an euch. Auch für eure Kommentare die ich immer gerne gelesen habe und die mich motiviert haben bin ich sehr dankbar. Und an alle Schwarzleser da draußen:
Ich weiß das es euch gibt. Wenn euch die Story gefällt, votet doch bitte. Vergesst nicht, jedes Sternchen zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht! :)

Auch wenn es etwas spät ist:
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, oder was auch immer ihr gefeiert oder nicht gefeiert habt. Weiterhin hoffe ich, dass ihr gut in das Jahr 2016 gerutscht seid und das Beste aus dem Jahr für euch herausholt!

Lg
MDC

Shattered MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt