Oh man wir sitzen immer noch im Auto, kann man den nicht von Orlando aus mit dem Flugzeug nach Miami fliegen? Wir fahren schon mindestens 10 Stunden.
Reg dich ab wir fahren gerade mal 3 Stunden und so lange ist es jetzt auch nicht mehr.
Halt den Mund, du meldest dich immer dann wenn man dich nicht braucht, nicht irgendwie in Latein oder Mathe, nein auf ner Autofahrt.
Ja aber Latein und Mathe machen nicht so ein Spaß.
Toll ._.
"Wann sind wir endlich daaaaaa?" Fragte ich meine Mom nachdem ich mit der Diskussion mit meinen Gedanken fertig war.
"Wir sind da wenn wir vor der Tür stehen, Mäuschen" meinte meine Mom nur.
Ich setzte mein punktstrichgesicht auf ( ihr kennt doch bestimmt diese puntstrichsmilys " -.-" oder ) worauf Tim nur lachte und mir spielerisch auf dem Arm schlägt
" Lil' wir fahren gerade mal um die drei Stunden" sagte er dabei.
" Ja und das ist lang genug!"
Jetzt bin ich beleidigt -.- Ich stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte ganz laut Musik an. Als erstes lief " Drag me down" von One Direktion. OMG wie ich dieses Lied liebe ich drehte auf volle Lautstärke und sang leise mit.
You stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights
They can't blind me
With your love, nobody can drag me down
All my life
You stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights
They can't blind me
With your love, nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody,nobody
Nobody can Drag me down
~~~
Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit, hielt meine Mom endlich an.
Hoffentlich nicht fürs tanken
Nein nicht für's tanken sie deutete auf ein riesiges weißes Haus, nein kein Haus auf eine riesen große weiße Villa. " Gefällt euch euer neues Zuhause ??"
"Es ist perfekt " sagte ich nachdem ich aus meiner starre erwacht war.
Ich sammelte mich und ging mit dem Gedanken an einen Neuanfang ins Innere der Villa es war unbeschreiblich schön. "Endlich neu anfangen Cousinchen " seuftste Liam.
Er wohnte bei uns, seitdem seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen wahren. Er ist für mich wie ein Bruder oder ehergesagt bester Freund oder vielleicht auch beides? Meine Mom erklärte uns die zimmeraufteilung, mein Zimmer ist die Treppe hoch und dann links, Liams war gegenüber von meinem.
Ich öffnete die Tür und betrat mein neues Zimmer. Ich war sprachlos, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, es war einfach unglaublich. Direkt wenn man rein kam blickte man auf eine riesige Fensterfront und eine Glastür die auf einen Balkon mit Blick auf das Meer führte. Rechts stand mein riesiges Doppel Bett mit ganz vielen grauen und weißen Kissen. Über dem Bett war Platz genug für eine Foto Wand, im linken Teil vom Zimmer waren zwei Türen im Abstand von 3 Metern. Zwischen den Türen stand eine Komode mit einem großen Spiegel darüber, mein Schminktisch.
Die eine Tür führte zu einem eigenen Bad, hinter der anderen verbarg sich mein Kleiderschrank.~~~
Hey Leute, wie geht's euch so??? Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern die in dem Kapitel drin sind ich saß jetzt bestimmt 1 1/2 Stunden vor meinem I pad und habe dieses Kapitel geschrieben, es ist etwas kurz geworden irgendetwas mit 500 Wörtern. Aber ich wollte halt das Kapitel mit der Beschreibung des Zimmers beenden.
DU LIEST GERADE
Goodboy? Nein danke!
RomanceDie 16 Jährige Lilia zieht mit ihrer Mom und ihrem Cousin Tim von Chicago nach Miami. Das ist schon eine kleine Umstellung. Sie wird auch natürlich auf eine komplett andere Schule geschickt zusammen mit ihrem gleichalterigen Cousin. Sie haben Jungs...