Ich zog noch schnell meine graue Jogginghose und ein bauchfreies weißes Adidas t-Shirt an.(Bild)Ich stand vor dem Spiegel, ich bin hübsch und hab eine gute Figur. Es soll nicht eingebildet klingen aber ich hasse es wenn so mega magere sagen das sie zu fett sind...
Ich machte mir noch schnell einen messi Dutt und ging die Treppe runter und in Richtung Garten.
Dort sah ich schon Every, Tim und Liam mit einem Stück Pizza in der Hand auf der Decke sitzen "Pizzaaaaaaa!!!." Rief ich und rannte auf die Decke zu, stolperte und landete genau auf dem Schoß von..... Liam-.-
Toll gemacht Lilia -.-
Ich schaute direkt in sein wunderschönes Gesicht das mich liebevoll anlachte, er hatte ein echt süßes lachen...
Warte STOPP was habe ich gerade gesagt??
Das er ein süßes lachen hat...
Ich finde Liam Rise's lachen nicht süß oder generell IHN NICHT!!!!
Aber heiß ist er doch schon...
NEI.... Obwohl.... Doch da muss ich dir leider reicht geben er ist verdammt heiß!
Du starrst...
Oh shit...
Schnell drehte ich mich weg und guckte verlegen auf den Boden, er lächelte mich an.
Ich nahm mir eine Pizza und biss rein, währenddessen dachte ich nochmal an die Worte die ich schlafwandelnd gesagt hatte.Bald bin ich bei dir...
Wieso musste er nur sterben, wieso musste er dahin??
Es ist die Vergangenheit, du musst es vergessen er ist immer noch da auch wenn du ihn nicht siehst...
Mhh ja du hast recht..
Ich hab immer recht;)
Ich auch;)
Ich bin ja auch du....;)
Ach ja..
"Also was machen wir jetzt noch??" Wachte ich aus meinen Gedanken auf.
"Mhhhhm vielleicht gehen wir erstmal rein, es wird schon dunkel und es da hinten ist der Himmel ganz düster" Tim zeigte an den Horizont.
"Mhh es fängt bestimmt gleich an zu regnen und zu Gewittern..." Sagte Liam.
Gewitter? ich hasse Gewitter! Ängstlich schaute ich zu Every, sie sah auch nicht besonders glücklich mit der Situation aus...
Tim und Liam räumten die Decken weg und Every und ich die Pizza Kartons und das Geschirr.
Als wir uns drinnen wieder trafen hatte es auch schon angefangen zu regnen und zu stürmen ich sah Laia auf mich zulaufen und ich nahm sie in den Arm. Wir saßen alle wieder auf Decken und Kissen im Wohnzimmer vor dem Fenster, so konnten wir die Blitze beobachten. Every lag eingekuschelt in Times Armen. Als Liam kam setzte er sich hinter mich auf den Boden vor den Sessel. Als er sah das ich ein wenig zitterte zog er mich an sich ran und nahm mich in seinen Arm.
Ein WENIG ZITTERN?? Du zitterst dir den Arsch ab...
Echt???
Jaaaaaa!!!!!!
Ohhhh.....
Also saß Every eingekuschelt in Tim's Armen, Laia in meinen, Liams Arme um mich gelegt und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
Und so saßen wir noch eine gefühlte Ewigkeit und beobachteten die Blitze. Ich merkte wie meine Augenlider immer schwerer wurden und meine Augen sich immer mehr schlossen bis sie schließlich ganz zu waren. Ich kuschelte mich noch mal an Liams Brust wobei mir eine sträne ins Gesicht fiel die er sanft hinter mein Ohr strich. Alles war auf einmal so gemütlich und warm und schon fiel ich im mein reich der Träume..."Lilia ich werde zurück kommen mach dir da mal keine Sorgen, dass ist zu 89% sicher" beruhigte mich mein dad.
"Aber was ist mit den anderen 11%???"
"Jetzt führ dich nicht so auf 1. es wird nichts passieren 2. ich komme wieder 3. es sind doch nur 1 1/2 Monate"
" 1. und wenn doch? 2. hoffentlich 3. lang genug" erwiderte ich schmollend.
Darauf nahm der mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
(Das Bild verschwomm zu einem anderen)
Ich saß in einer Vorlesung der Schule auf einmal kam die Schulleitung rein
" Lilia Clark? Ihr dad ist .... Tot"
Ich war wie versteinert alle schauten mich mitleidig an und Tim umarmte mich, mir lief eine Träne über die Wange und immer mehr, ich wollte am liebsten schreien, doch es kam kein Ton raus, ich wollte um mich schlagen und raus Rennen, doch ich konnte mich nicht bewegen, ich wollte reden, aber irgendwie auch Wieder nicht.
(Das Bild verschwomm wieder zu einem anderen)
Ich saß am Strand mit Liam er hielt meine Hand... Doch auf ein mal erkannte ich in Liams gestallt das Gesicht von meinem dad. Der Liam-dad ließ meine Hand los, ging und löste sich in Luft auf. Ich war alleine, wie damals... Niemand war da... Nur ich ganz allein und ich schrie, wieso mich nur jeder alleine lassen musste.Ich spürte ein rütteln an meiner Schulter und ein rufen, ich schlug die Augen auf und sah in 6 über mich gebeugte Augen, hell braune, blaue und ..... Meine geliebten schoko braunen Augen.
Alle drei sahen mich besorgt an.
~~~
Oha danke für 200 reads *-* wenn ihr erfahren wollt was mit Lilias Vater passiert ist, dann lest weiter :) sehr wahrscheinlich kommt morgen das 10. Kapitel :*
DU LIEST GERADE
Goodboy? Nein danke!
RomanceDie 16 Jährige Lilia zieht mit ihrer Mom und ihrem Cousin Tim von Chicago nach Miami. Das ist schon eine kleine Umstellung. Sie wird auch natürlich auf eine komplett andere Schule geschickt zusammen mit ihrem gleichalterigen Cousin. Sie haben Jungs...