28. Kapitel

3.1K 94 3
                                    

Heute war es soweit! Heute war der Tag der Fashion Week und oh mein gotttt ich freute mich so dermaßen darauf die ganzen Designer und so zu sehen. Every Vini und ich waren schon früh auf den Beinen, da wir klischeehaft unser Frühstück bei Tiffany's genießen wollten und damit auch ne Runde durch den Central Park. Noch mal so wie sonst immer...nur zu dritt....!

Liam's P.O.V

Lilia war echt süß gestern Abend, Haha wie sie sich immer geärgert hat als ich gewonnen hab... Bei ihrem Anblick hab ich glatt meine Probleme vergessen. Niklas ist wieder da... Er hatte uns gefunden... Und wollte anscheinend immer noch Rache...

*Flashback*

"Ach sie mal an wen haben wir denn da.... Den achso süßen Liam.... Alias Badboy...oder sollte ich seid neustem "Sunnyboy" sagen?" Fragte Nicklas amüsiert.
"Sunnyboy? Ey sorry Niklas was läuft bei dir falsch? Sunnyboy? Ich? Haha bist du hol?"
Lachte ich.
"Ja! Sunnyboy du hast richtig gehört! Hab gehört du veränderst doch... Wegen ihr... Wegen einem Mädchen... So wie du es bei Layla gemacht hast und sie dann hast fallen lassen! Bitter...für das Mädchen"
Ja...ich weiß genau wen er meinte.... Lilia.... Layla ist seine kleine Schwester... Sie war meine beste Freundin... Sie hatt Gefühle für mich bekommen.... Ich könnte damit nicht umgehen... Dachte ich hätte auch Gefühle für sie... Es war aber dann doch nur Freundschaft... Und Jaaa seit dem hasst Niklas mich und will mir das gleiche antun... Ja schon klar... Das ist voll übertrieben... Aber ich mein der is ja auch geistig gestört jedenfalls denke ich das...
"Niklas.... Lass uns das mit Layla doch vergessen.... Bro's betöre hoe's" sagte ich und Kyle schaute mich erschrocken an...fuck... Ich glaub ich hab das falsche gesagt...ich bin am arsch...
"Hast du meine Schwester gerade als hure beleidigt?"
"Ey Niklas Chile mal das was er sagen wollte war eigentlich das ihr die Sache doch endlich hinter euch lassen solltet ich mein das ist Jahre her..." Versucht Kyle die Lage irgendwie zu retten....
"Ja im Ernst Niklas .... Das ist Schnee von gestern.... Bro's?" Fragte ich ihn dann und hielt ihm die Hand hin.
"Vergiss es!" Sagte er und ich hörte ein Schuss... Und ein darauffolgender Schmerzensschrei... Der wohl mir gehörte, erschrocken schaute ich auf meinen Bauch und viel auf die Knie.
"Hast DU gerade MEINEN besten Freund angeschossen?!" Fragte Kyle und ging bedrohlich auf ihn zu worauf er ihm nur ins Bein Schoß und sagte:" Diesmal habt ihr noch Glück gehabt...." Und dann verschwand.

*Flashback Ende*

Und wegen so nem Schwachsinn lag ich jetzt hier.... Toll.
Hoffentlich kommt Lilia heute nochmal her...
Alter was laberst du da für ne scheiße: Hoffentlich kommt Lilia nochmal her... Sag mal spinnst du? Bist du krank?
Bei alles ist gut ich weiß selbst nicht wieso ich das sage.

Lilia's P.O.V

Oh my God ..... dieses Frühstück..... es war so....keine Worte....
Komm jetzt übertreibst du aber
Wo übertreib ich denn bitte?
Soooo gut war es jetzt auch nicht...
Sag das nochmal und du bist tot!
Dann bist du auch tot...
Ach halt doch den Mund.
~~~~~~
"Sag mal wieso ist es hier so schön?" Fragte Every und ging näher an den See. Wir liegen gerade du den Central Park und Every war total begeistert....aber ich musste ihr Recht geben es war wundervoll hier.
"Ich weiß nicht wieso aberrrrr ich mag das Wetter irgendwie voll..." sagte nun Vini und kuschelte sich in ihren Pulli. "Ja es ist echt wunderschön hier....und das Wetter ist schon....kuschelig irgendwie... haha"gab ich nun auch meine Meinung in die Runde.
"Sag mal Liliaaaaa.....was läuft da eigentlich jetzt Zeichen dir und Liam?" Fragte Every mit den Augenbrauen wackelnd. "Nichts denke ich also wir sind halt nur Freunde" versucht ich meine Gefühle zu überspielen.
"Ey Lil' selbst ein Blinder mit gehstock würde sehen das da mehr ist..." sagte nun auch Vini.
"Blinder mit Gehstock was ist das denn für ein Ausdruck.." startete ich wieder einen verzweifelten Versuch auf ein anderes Thema zu lenken.
"Tut mir leid...."sagte sie nun und rollte mit den Augen fügte aber sofort noch ein "und jetzt lenk mich ab" hinzu.
"Ja keine Ahnung...wenn da mehr währe ...dann aber nur von meiner Seite aus..." sagte ich nun zögerlich.
"Aiiiii Lil' ihr währt soooo süüüüß" kreischte Ev'.
Zeitsprung~Fashion Week
Es war nun 16:30....als wir in die Limo stiegen.
Um 17:00 fing die Show an. Nach 20 Minuten fährt stiegen wir alle aus dem Wagen, ich denke man kann es sich so vorstellen wie in so kitschigen Filmen oder Büchern wo man als erstes immer nur den High Heel sieht und dann der Rest der Bomben Frau kommt. Und als "bomben Frau" nagut eher Bomben Mädchen.... würde ich mich heute auch beschreiben....das Kleid stand mir perfekt das make Up saß, sowie auch die Haare, die ich offen und groß gelockt über meine Schultern fallen ließ. Wir mussten allerdings zu einem anderen Eingang rein gehen da wir ja leider nicht berühmt waren. In der Show saß ich neben Every und Kyle der ja als mein Begleiter mit gekommen war. Sein Anzug saß ihm perfekt und seine Krawatte passte farblich zu meinem Kleid. Er sah fabelhaft aus, echt heiß...als mein bester Freund...ich würde nie was mit ihm anfangen wollen.
~~~~~
Die Show war schön und alles lief gut einige Kleider waren so schön das ich sie am liebsten dem Model vom Leib gerissen hätte. Ich ging gerade zu Einem steh Tisch und nahm mir noch ein Glas Champagner von einem Tablett eines herumlaufenden Kellners, als eine hochgewachsene etwas ältere Frau zu mir an den Tisch kam. "Hallo, ich habe dich eben gesehen. Du bist echt schön, hast eine perfekte Figur und dein Gang ist perfekt.... du würdest perfekt in meine neue Kollektion passen...würdest du im nächsten halben Jahr vielleicht für mich Modeln?" Fragte sie mich mit einem Leichen französischen Akzent. Hatte sie das gerade wirklich gesagt?OH MEIN GOTTTTT JAAAA....
"Ja das Angebot würde ich gerne annehmen Dankeschön es währe mir eine Ehre" antwortete ich nun.
"Okay Also...Name?"
"Lilia. Lilia Clark." Teilte ich ihr mit.
"Okay Miss Clark schreib mir doch bitte mal deine Kontakt Daten hier hin" sagte sie und reichte mir einen Block. Ich schrieb alles rein und verabschiedete ich mich von ihr und wollte gerade Every suchen um ihr die tolle Neuigkeit zu berichten als ich Haeven in die Arme lief.
"Hat Lilia genau DICH habe ich gesucht.... komm bitte in 10 Minuten auf die Toilette... ich muss dir was wichtiges erzählen!!" Sagte sie hektisch.
"Ja okayyyy? ich komme..." sagte ich ihr und sie verschwand schon wieder.
Ich blieb noch einige Minuten dort stehen um zu realisieren was gerade alles passiert war und machte mich dann auf den Weg zu Haeven.
Was anscheinend ein Fehler war...denn als ich die Tür öffnete hörte ich ein leises Stöhnen und darauf krachte is leicht in einer Kabine.
"Haeven? Bist du hier?" Fragte ich in den Raum.
Auf einmal würde es leider und ich hörte iein leises "fuck" von einer bekannten Stimme....nein....nein....NEIN..... ich spürte wie mir schon die Tränen kamen... NEIN... nicht Liam bitte nicht Liam...schlagartig wurde die Kabienen Tür aufgerissen und Liam stand vor mir...mit verwuschelten Haaren und Lippenstift am Hals.... hinter ihm trat Haeven auf der Kabiene...NEIN...diese hu*e..... das hat sie nicht...
"Ach Lilia... du bist schon da...ohhh tut mir leid das du das hören müsstest ich konnte einfach nicht Wiedersehen" sagte sie und stolzierte auf dem Raum...
"Lilia...." fing Liam an.
"Nein...Liam lass es...wir sind und waren kein Paar und auch nichts ähnliches... du brauchst dich also nicht entschuldigen und auch nicht rechtfertigen...ich weiß auch nicht wieso mich das so mit nimmt...wir waren Freunde mehr nicht...." sagte ich so ruhig wie möglich , während mir die Tränen über die Wangen liefen.... ich rannte raus und lief Every in die Arme.
"Heyyy Schatz... was ist losss?? Pschtttt beruhig dich erstmal was ist passiert?" Fragte sie und wischte mir die Tränen von den Wangen.
"Kön...nen wir .... bitt...bitte a...an die fr...frische Luft ge..gehen?" Ich schloss die Augen und spürte wie mir langsam schwindelig wurde. Every nahm mich am Arm und zog mich Richtung ausgang...als wir an Kyle voerbei ging zog sie den auch direkt mit....
"So und was ist jetzt los?" Fragte sie und Kyle nickte fragend.
"Liam hat mit Haeven auf dem Klo rum gemacht und ich hab sie erwischt... ich weiß auch nicht wieso mich das so mit nimmt" sagte ich nun... Kyle, Every und ich standen noch bis 23:00 draußen und die trösteten mich.... danach ging es mir um einiges besser und somit gingen wir wieder mit einiger Maßen guter Laune auf die aftershow Party, wo wir noch viel tranken... zu viel... aber wir hatten Spaß!
~~~~~~
Heiiii leudisss💗
Uffff ich hatte iwi voll die Schreibblokade.... ich hab voll Hunger auf Schokolade....haha.... das hat sich gereimt....oder auch nicht... was schreib ich eigentlich gerade für ne scheiße.... oh Gott es ist zu spät für Jule....
Gute nachttt
Byede💗

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt