"Mom???" "Ich geh jetzt am Strand mit Laia joggen!" Rief ich durchs ganze Haus. Ich zog mir meine kurze schwarze Sporthose an und ein weißes top, ich Band meine schwarzen langen Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Ich nahm die Leine von Laia und ging raus, aber so schnell ich draußen war so schnell war ich auch wieder drinnen.
"Lilia was machst du denn hier? Wolltest du nicht joggen?"
WOLLTE sie! Sie ist aber zu faul!
Halt die Klappe!
"Ja ich wollte ursprünglich joggen, aber warst du mal draußen? Es ist viiiiiieel zu warm"
Dabei zog ich das "viel" ziemlich lang. " ich denke ich zieh mich um und geh dann nur spazieren" "ja das ist eine gute Idee ich mein es ist so schönes Wetter draußen, da muss man doch raus!",sagt sie in dem üblichen Mütterlichen Ton. Also ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir eine schwarze hotpan an und ein weißes crop top aus so einem durchsichtigen Blusen Stoff ( natürlich war unter dem Blusen Stoff noch ein normaler blickdichter Stoff) also nahm ich wieder die Leine und Laia auf den Arm und ging raus in die Hitze. Von unserem Haus sind es nur 3 Minuten bis zum Strand also war ich relativ schnell dort. Als ich dort ankam zog ich meine Flip Flops aus und ging mit Laia aufs Wasser zu. Ich liebe es Sand unter meinen Füßen zu spüren. Ich ging langsam mit Laia durchs Wasser als plötzlich eine Frisbee knapp an meinem Kopf vorbei flog. Ich sah ein Mädchen mit blonden hüftlangen Haaren in einem schwarzen trägerlosen Bikini auf mich zu laufen. Sie blieb vor mir stehen als Laia plötzlich zu einem anderen Hund lief und an der Leine zog, da ich fast umfiel hielt das Mädchen mich fest. Als Laia wieder Aufgehört hat zu ziehen, stellte das Mädchen sich vor. "Hey, ich bin Every bist du neu hier?" "Ja wir sind heute hier eingezogen, also angekommen aus Chicago" "Welche Adresse ??" "Boardstairs. Ave 15, glaub ich" "echt? dann sind wir Nachbarn, Omg wie cool ist das denn" kreischte sie und viel mir um den Hals.
Okaaaayy, alles klar die ist echt.......
Sag nichts falsches!!!
......echt nett
"Komm mit ich muss dir alle vorstellen, ich glaub wir werden richtig gute Freunde *-*"
" warte nicht so schnell ich muss noch Laia nach Hause bringen"
" okaaaay:( danach kommst du aber sofort wieder!! Mit Bade Sachen !!!! "
Sagte sie und zog einen Schmollmund.
"Ja ist schon gut, ich komm ja wieder wo soll ich hin kommen??"
"Genau hier her, du erkennst den Platz an der Strandbar dort "
Sie zeigte auf ein hölzernes Gebäude mit einem großen Schild wo "Beach Bar " drauf stand.
Wow, was für ein einfallsreicher Name für eine Strand Bar....
Hä wieso? Wie soll man sie sonst nennen?? Franz Hubert ??
Nein, aber das währ einfallsreicher als "Beach Bar "
"Halloooooo??? Erde an ..... Wie heißt du eigentlich??"
Fragte sie während sie mit der Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte.
"Ähhhh, achso sorry was hast du gefragt??"
"Wie du heißt? "
"Achso sorry, ähh Lilia du kannst mich aber auch Lil' nennen"
" Okay, also um 17:00 Uhr wieder hier! Denk an die Bade Sachen!!"
"Ja okay, bis gleich. "
"Ach Every ist das schlimm wenn ich noch jemanden mitnehme??"
" Nein kein Problem, bis gleich"
Also ging ich die Runde mit Laia zu Ende und kam letzenlich wieder zuhause an.
"Tiiiiiiiiiiiiiiimmmm???"
"Ja? man Lil' ich stand hinter dir, musst du so schreien???"
"Oh sorry :)"lachte ich ihn aus.
"Was willst du denn??"
"Ich wollte fragen ob du mit zum Strand kommen willst, ich hab ein hübsches Mädchen kennengelernt und sie wollte mir noch andere vorstellen:)"
"Na klar komm ich mit, was ist das für eine Frage ??"
"Okayyyyy, kommst du dann so um 16:50 runter??"
"Lilia? Dir ist schon klar das wir schon 16:45 haben?"
"Oh.... Egal beeil dich!"
"Wer von uns ist denn hier das Mädchen? Ich bin in 3 min fertig doch bei dir bezweifle ich das :)" sagte er belustigt.
"Oh, scheiße du hast recht"
~~~
Hier mein zweites Kapitel<3 vielleicht kommt heute sogar noch das dritte raus wenn ich es schaffe (hier whatsapp Affe der die Augen zuhält)
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die Rechtschreibfehler:)
DU LIEST GERADE
Goodboy? Nein danke!
RomanceDie 16 Jährige Lilia zieht mit ihrer Mom und ihrem Cousin Tim von Chicago nach Miami. Das ist schon eine kleine Umstellung. Sie wird auch natürlich auf eine komplett andere Schule geschickt zusammen mit ihrem gleichalterigen Cousin. Sie haben Jungs...